@all ich würde um eine kleine Abstimmung bitten 😊Der Threadtitel soll ja allen/ fast allen gefallen so weit als möglich 💕Und wenn dann noch jemand Updates hat, bitte auch gleich Bescheid geben 😘🥰
@Blaumeise ich muss gestehn, dass ich auch an den Storch dachte 🤣das ist ja auch ein echt schöner spruch. 🥰haha, das ist ja wirklich schwierig, sich zu entscheiden 🤣🙈
Ich hab übrigens noch immer keinerlei Brustsymptome oder sonstiges PMS , nur arges und zum Teil schmerzhaftes Leistenziehen gestern Nachmittag.
Aber ich hatte an ES+3 und heute Nacht schon Nachtschweiss...etwas früh, aber vielleicht wird der Zyklus kürzer 🤷🏽♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,936
ich bin eher so ein schlecht Reimer. 🤣Mir fallt ein „Es wird warm, die Frühlingsgefühle steigen, der Test wird uns bald einen zweiten Strich zeigen“ 🤣
644
644
5,936
5,936
644
600
2,929
Die Sonne scheint, die Vögel singen, der Frühling soll uns einen zweiten Strich bringen!
2,938
2,938
3,469
Ich mag Störche 🌸🙊
5,936
644
3,469
@aska danke, du magst Störche ja auch 😋
@pummel trackle hat mir heute nur 36,17 Körperkerntemperatur gegeben. 😝
#vonnördlichdermauer
569
Naja , ich weiß nicht. Ich lass mich mal überraschen
2,929
Ich glaub, abstimmen wird schwierig. Ich finde, @summerbreeze1 sollte entscheiden!
5,936
2,929
Aber ich hatte an ES+3 und heute Nacht schon Nachtschweiss...etwas früh, aber vielleicht wird der Zyklus kürzer 🤷🏽♀️
5,936
so hier gehts weiter meine Lieben 💕@Admin @Admina hier bitte schließen, danke 😊
2,859
...
3,469
Ach, die werden dann noch viel mehr arbeiten müssen, wenn du dann erst mal in Mutterschutz bist 😉
Andere hackeln so schu nix