Meine tochter ist am 26.10.20 geboren und ich bekam eine PDA. Ich hab noch immer eine taube Stelle am Oberschenkel. Hatte das noch jemand? Und wie lang hats in etwa gedauert bis das wieder weg war?
Hallo. Ja bei mir ist sie jetzt weg, hat etwa ein dreiviertel Jahr bis Jahr gedauert. Als sie dann endlich weg war ists mir zuerst gar nicht aufgefallen 😅
Meine Masseurin hat mir erklärt, dass da kleine Nerven absterben können und die brauchen bis zu 1 Jahr bis sie sich wieder erneuern..
Hatte das auch und ging auch erst nach ein paar Monaten weg. War ein schleichender Prozess und irgendwann ist das Taubheitsgefühl komplett verschwunden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2
962
Meine Masseurin hat mir erklärt, dass da kleine Nerven absterben können und die brauchen bis zu 1 Jahr bis sie sich wieder erneuern..
2
943
1,563