Hallo, an alle❤️
Ich hatte vor ca 2 wochen eine Fehlgeburt und war im Auslaund
Als ich wieder nach Österreich kam hab ich mir gleich ein Termin beim gyn gemacht
Also das war am 10.2, an dem tag hat der Arzt geschaut und alles war in ordnung, ich war nochmal in Labor für dir hcg werte, die waren bei 0,4
Ich hatte dann am 17.2 ein Termin wieder beim Arzt nur für befund besprechung aber am 15.2 hat es angefangen mit dem Schmerz im Unterbauch und etwas wie ziehen
Der arzt hat sich das angeschaut und meinte meine Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und ich zu gyn Ambulanz gehen soll (das us foto werde ich hinzufügen)
Gestern war ich im donauspital und habe einen Termin erst für Dienstag bekommen.. habe dort gefragt ob ich mir keine sorgen machen soll ob das nicht gefährlich ist. Die dame meine „Ich habe die Überweisung gezeigt und die Ärztin meinte Dienstag oder Mittwoch soll sie kommen also das passt“ ..
Das erste us foto ist vom 10.2 und zweite vom 17.2
Ich bin so verwirrt..
Ist das wirklich normal? Kommt das öfters vor? Die Ärzte erklären auch nicht wirklich waa und das ist ja für mich was neues.. erste Schwangerschaft, erste Fehlgeburt.. ich kenn mich einfach nicht aus😑
Kommentare
2,276
Richtig adäquate Antworten wirst du hier nicht finden weil wir keine Ärzte/Gynäkologen sind.
Ultraschallbilder deuten können wir auch nicht. Was ich dir sagen kann: wenn der HCG-Wert so weit herunten, also praktisch 0 und damit negativ ist wäre es wünschenswert wenn die Gebärmutterschleimhaut auch dünn ist, also alles abgeblutet ist.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, muss nochmal nachgeholfen werden. Passieren kann nichts wenn es erst am Dienstag gemacht wird und gefährlich ist es auch nicht. Wenn du zwischenzeitlich Schmerzen hast, kannst Schmerztabletten nehmen.
Alles Gute für dich!
866
249
Ich mach mir auch sorgen wenn da was gemacht werden muss dann muss ich wahrscheinlich auch im Krankenhaus bleiben? Oder kann man nach paar Stunden nachhause? Da ich über die Schwangerschaft meiner Mutter nichts erzählt habe weil ich ja auch relativ schnell fg hatte wollte ich ihr das sparen.. meine Blutungen haben am 8-9.2 aufgehört , ich warte dann mal bis Dienstag ab und schaue was sie mir dann sagen. Ich möchte das einfach so schnell wie möglich hinter mir haben
Danke❤️
866
249
Danke 🙏
811
249
würdet ihr nach einen cürretage länger abwarten? Oder wäre auch in Ordnung nur bis nächste Periode zu warten?
811
866
Übrigens, aufgrund von Covid musste ich voriges Jahr sogar 2 Nächte im Spital bleiben und man muss vorher auf jeden Fall negativ getestet werden.
Alles Liebe für dich 🍀
249
Schauen wir mal was sie mir am Dienstag sagen
Alles Liebe 🧡🍀
249
Ich bins schon wieder😃Ich war gerade im Krankenhaus abeer.. die Ärztin war super unfreundlich und hat kaum was gefragt.. sie hat gefragt ob überhaupt eine Schwangerschaft entdeckt wurde und ich habe ihr gesagt ja es war aber sehr kleine fruchtblase ich habe aber das Embryo mit der Blutung gesehen
Dann sagt sie nein Sie haben es nicht gesehen
Und ich: doch ich habe es sogar fotografiert
Sie meinte wieder nein das ist unmöglich
Dann habe ich gefragt ob sie sich die us bilder ansehen möchte
Das wollte sie auch nicht...
Als ob ich einfach unwichtig war und es ist egal was in mir los ist..
Dann haben die anderen Praktikanten wahrscheinlich gesagt ich soll mich anziehen gehen und wieder kommen
Als ich wieder reingekommen bin sagte einer ich soll mich bei der Ärztin hinsetzen
Und es hat nicht mal eine sekunde gedauert
Sie sagte nur „Ich habe nichts gefunden, Wiedersehen!“
hää... ich hatte einfach kein lust mehr irgendwas zu sagen und bin gegangen
Sowas verstehe ich aber überhaupt nicht.. und ich hoffe ich muss nie wieder ins Krankenhaus zumindest nicht in Donauspital...
866
249
866
Eine Frechheit 🤬
249
866
@Admin könntest du bitte den Namen der Ärztin aus dem Post oben löschen - zur Sicherheit. Danke!
249
866
Aber eine Beschwerde wäre jedenfalls angebracht. Tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
249