hey eine kurze frage. wir haben gestern den raab-kampf geschaut und in einer werbung kam ein horrorfilm oder horrorserie von disney+ und ich dachte mir.. sieht vielversprechend aus möchte ich mir ansehen.. nun jetzt habe ich den namen aber vergessen und finde den film in den vorschauen aber auch nicht 🙈 ist anscheinend ganz neu und es geht um übernatürliches.. ich hoffe es weiss jemand welchen ich meine 😅
@racingbabe ja habe ich, aber da sehe ich irgendwie nur 30 beiträge bzw. filme/serien.. hmm vielleicht ist bisher noch nix erschienen und ich finde es deshalb noch nicht 🙈 dachte auch heute nachmittag kurz ich habs gefunden aber die trailer passten nicht zusammen (hatte heute agatha all along gefunden) 🙉
hab aber ehrlich gesagt erst disney+ seit gestern weil gerade eine aktion ist mit 3 monaten um 4€ pro monat und kenn mich noch nicht so gut aus 😅
@yve412 wenn du viel horrorzeugs auf deine Watchlist setzt, wird dir automstisch mehr davon vorgeschlagen. Wenn es eh ein viel beworbender Film ist, sehr wahrscheinlich auch der von dir gesuchte.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,295
13. September
16,291
243
49
ist auch cool für Kinder😁
1,239
77
1,239
6,013
1,239
hab aber ehrlich gesagt erst disney+ seit gestern weil gerade eine aktion ist mit 3 monaten um 4€ pro monat und kenn mich noch nicht so gut aus 😅
3,295
1,239
also der algorithmus "sucht" da mit gut zu wissen, danke für die info! ☺️
@melly210