Ich bin zwar nicht aus der Gegend und kann dir nicht direkt wen empfehlen, aber schau mal bei docfinder.at
Da gibts auch viele Bewertungen, was ich sehr hilfreich finde 🙂
Ich brauche bald nen neuen Gyn meiner ist ab April in Pension 🙁
Meine Anforderungen sind:
-ÖGK-Kassenarzt
-macht ein US das nicht privat zu zahlen ist bei jeder Untersuchung auch wenns eigentlich keine Kassenleistung ist (meiner hat das immer gemacht)
-vorzugsweise im Süden Wien
@Salo24 Dr Dolores Gettinger in der Gyn Hernals ❤️
Immer US mit Bild ohne Aufpreis, Kasse und sooo lieb und kompetent! Hab beide Kinder mit ihr entbunden
Unbedingt bald anrufen, für Neupatienten ist sie mit den Terminen schon im März.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
27
460
Da gibts auch viele Bewertungen, was ich sehr hilfreich finde 🙂
2,634
Meine Anforderungen sind:
-ÖGK-Kassenarzt
-macht ein US das nicht privat zu zahlen ist bei jeder Untersuchung auch wenns eigentlich keine Kassenleistung ist (meiner hat das immer gemacht)
-vorzugsweise im Süden Wien
Vielleicht hat ja jemand was? (:
4,368
Immer US mit Bild ohne Aufpreis, Kasse und sooo lieb und kompetent! Hab beide Kinder mit ihr entbunden
4,368