Da hir schon mehrere sind die Diäten suchen, wollt ich mal diese seite eröffnen um informationen zu sammeln.
Vielleicht kann man sich hir infos holen von leuten die sich damit auskennen, wie zb Rezepte, punkte ausrechnen wieviel man essen darf usw...
Vielle können sich (so wie ich) ww in der karenz einfach nicht leisten, da wäre es super wenn andere die sich damit auskennen, etwas helfen ;;)
Bin gespannt auf eure meinung!!!
Kommentare
3,365
1,541
3,365
1,786
Ein Geheimnis gibts ja da im Grunde eh nicht mehr, da man viele Infos einfach im Netz finden kann, aber WW will halt trotzdem auch nich Geld damit machen
Für mich sind solche Sachen eh Motivationshilfen, das was WW an Ernährungshinweisen gibt kann man auch selber hinkriegen, aber viele brauchen halt diese Motivation von außen um den inneren Schweinehund besiegen zu können.
11,455
Wieviel man essen darf kann dir nur die Trainerin sagen da sie ein Gerät hat mit dem man den täglichen ProPoints Wert ausrechnen kann.
3,365
Dann hab ich noch eine Frage.....Ich habe 2 WW-Hefte zu Hause, wo sehr viele Rezepte mit diesen Lightprodukten dabei sind. Ich bin da eigentlich kein Fan davon. Gibt es auch andere Hefte/Bücher, wo das in den Rezepten nicht drinnen enthalten ist ? Ich habs dann, wenn ich nach WW gekocht habe, einfach abgewandelt, damit es noch immer eine leichte Kost war.
11,455
Zbsp Nudelsalat
Dann überleg ich, ich koch für 4 Portionen.
Ich nehme also:
200g (VK)Nudeln 20PP
Tomaten
Paprika
Zucchini
eventuell (kurz gedünstete Karotten)
Champignon
alles an Gemüse was man mag und sich vorstellen kann
200g (gekochten) Schinken 6PP
100g Gouda (45% FiT) 9PP
1 Becher Joghurt 1% 3PP vermischt mit Salz, Pfeffer, Sojasauce
á Portion 9,5PP
Diese Angabe ist aber für das neue, derzeitige Programm.
Diese Kochbroschüren die du hast sind noch nach dem alten Programm berechnet, in dem neuen bist nicht mehr so auf die ganzen Light Sachen angewiesen, das ist das Gute jetzt.
Die neuen Kochbücher, Ringbuch, gibts derzeit glaub ich 2 sind großteils ohne diese Lightprodukte. Ich denke die werden jetzt nach und nach kommen.
11,455
3,365