Ich weiß, wir haben noch Zeit...
Zwerg ist erst 10 Monate und schläft zum Teil im Gitterbett (60x120) und zum Teil mit mir auf der ausziehbaren Couch im Kinderzimmer...
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ab wann so ein Kind im normalen Bett schlafen kann/will???
Wir wollen gleich ein größeres Bett kaufen (also 1,20 x 2m) - damit man nicht später wieder was neues kaufen muss.
Ab wann habt ihr eure Kids vom Gitterbett aufs große Bett "umgewöhnt"???
Kommentare
1,786
693
6,657
Er hat auch gleich brav geschlafen in seinem Bett, auf dass er stolz ist.
7,415
164
604
Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen.
Mit ihrem Stoffbären in der Hand stand sie dann morgens neben unserem Bett: Nessa euch heia.
3,365
3,248
1
Also ich würd sagen so ab 1,5-2 Jahren kann man sie dann "umsiedeln" würde auch eher von einem kleinen Bett abraten, ist nur Geldverschwendung. Falls du angst wegen rausfallen hast, gibt es auch Varianten mit niedrigen Seitenwänden, die kann man dann auch später bei den meisten Varianten abnehmen.
15,670
648
585
6,657
Würd nie extra noch so ein "Kinderbett" kaufen. So ist es rentabel und er hat es hoffentlich bis er auszieht!
4,297
6,146
unsere kleine hat bis sie ca 14 Monate war bei uns geschlafen und jetzt schläft sie in einem "Jugendbett" also wir haben gleich ein normales gekauft und einfach einen rausfallschutz angebracht
6,299
Es sind 4 Stangen rausgenommen und er kann raus und reinklettern wie er will
7,415
Wandaufbewahrung? Sonstige Ideen? Wie schaut es bei euch aus (gerne mit Fotos)???
7,415