@maria87 das ist Sch... Aber ich würd jetzt auch erstmal weiter machen und schauen, ob ich dann nicht Kündigungsschutz habe. Und nach der Karenz schaut die Welt rundherum und auch für Deine Firma sowieso wieder anders aus. Und Du hast echt dann genug Zeit, um Dich neu zu orientieren. Ggf. kannst du 1 Jahr gehaltsabhängige Karenz noch mit 1 Jahr Bildungskarenz kombinieren. Ich drück Dir sehr die Daumen, dass sich rausstellt, dass am Ende eigentlich für Dich alles gut läuft und Deine Träume wahr werden.
Ich bin auch extra nochmal zum Rechner marschiert, bevor ich meinen Kleinen hinlegen geh, weil ich neugierig bin. Also @Mellie lass Dich nicht stressen, aber ich will jetzt echt wissen, ob Du schwanger bist
@Blaumeise Ja, das will ich auch gerne wissen
Ich warte eh nicht schon seit Stunden neben dem Telefon. Also, alles ganz gechillt und locker. *ironieoff*
@ella87 geh oida! Manchmal frag ich mich, ob manche einfach ihre Empathie völlig abgedreht haben. Wie kann man sich einfach nicht melden, wenn man weiß, dass es einem Menschen so wichtig ist? Tut mir wirklich sehr leid! Aber kannst Du mal probieren, dort anzurufen?
@Blaumeise Nein, ich hoffe nicht. Meine Ärztin scheint oft sehr lange dort zu sein und zu arbeiten. Ganz aufgegeben habe ich es noch nicht. Vielleicht riecht sie schon, dass ich wieder Spezialfragen habe @Eva1980 Naja, eigentlich meldet sich meine Ärztin schon immer verlässlich, wenn sie sagt, sie tut es. Vielleicht meldet sie sich ja eh noch.
Wenn nicht bin ich echt ein bisschen sauer.
Man wie spannend, ich drücke die Daumen 🙏🍀
Bei mir war bis heute 0 Anzeichen. Seit heute morgen hatte ich Bauchweh, hab aber auf der Arbeit 2 Brötchen gegessen und gerade mittag . Zum Bauchweh kommt jetzt eine leichte übelkeit. Aber ich bin Eisprung +7 , denke wohl eher PMS 🤦♀️
@DieT Naja, zu diesem Zeitpunkt könnte sich es aber schon durchaus eingenistet haben. @salo24 Nach 16 Uhr kann man dort nicht mehr anrufen, da kommt nur der AB
Man kann nur angerufen werden
Ich bin mittlerweile schon echt ein bisschen grantig
@Mellie oh gott, ich halt diese Spannung kaum aus 🙈🤣
@DieT drück dir die Daumen, dass es doch was anderes ist 🍀💕
ich bin heut ZT 9 und hab langsam Bauchziehen, also denke ich, dass bald mal der ES kommen wird.
Für ein Herz kommen wir dann hoffentlich morgen zusammen, die kleine hat heut NM soo lang geschlafen, dass die heut wohl nicht so bald ins Bett gehen wird 🙈Aber bis zum ES is ja noch etwas Zeit, also wenn wir morgen das 1. Herz setzen, passt das auch ganz gut 😊und dann muss ich eh am WE wieder arbeiten 🥲Am Sonntag muss ich schon wieder mit Duphaston beginnen.
Wenn wir dann am Freitag noch ein Herz setzen, sollte das recht save sein 😅Optimistisch mit so wenigen Herzen, was? 🤣
@Pusteblume88 find eh, dass man sich rund um den ES häufig zu viel Druck macht 🙈Auch wenn man es nicht will, passiert es einfach, weil man halt Angst hat, was zu verpassen 😅aber wenn wirs so schaffen, wie ich mir das jetzt ausgemalt hab, bin ich auch schon zufrieden. 😅Sogar mein FA hat gesagt, rein theoretisch, müsste man nur 2x in der Woche Sex haben, das würde reichen 🙈So what 🤷🏽♀️🤣
@summerbreeze1 ja da hast recht. innerlich macht man sich den Druck automatisch.
Wir hatten auch ab Ende der Regel bis zum ES 2 mal in der Woche Sex gehabt. Denke auch, dass das theoretisch mal reichen sollte. Die Spermien können ja immerhin eine Zeit lang im Körper der Frau überleben....
@Pusteblume88 deswegen ist eben dieses „setzt dich nicht so unter Druck“ irgendwie so eine blöde Empfehlung.
Man kanns halt ned ändern, das passiert einfach unterbewusst und automatisch 🤷🏽♀️🙈Man ist einfach was das Thema Kinderwunsch angeht so nervös und aufgeregt, weil man sich einfach wünscht, dass es schnell klappt. 🙈
@summerbreeze1 genau 😬
vorallem weil es bei mir immer gleich funktioniert hat. wenn’s jetzt nicht gleich klappt dann ist man trotzdem enttäuscht obwohl man selbst keinen stress hat.
ach mannnnooooo.....
es ist aber toll, dass es so Foren gibt wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.... immer mit dem Mann darüber sprechen geht ja auch nicht. Vorallem nervt sie das dann iwann immer vom selbe. thema zu sprechen 😅 meiner sagt zwar nix, hört sich alles an, aber ich weiß, dass er sich denkt:“ ach wenn es jetzt nicht klappt, dann eben das nächste Monat“ 🤪😂
Zum Thema druck es is wirklich so man macht sich den uur stress auch gesellschaftlich
Ich hab ja 2 Freundinnen wir waren letztes mal alle gleichzeitig schwanger ohne Absprache und ab dem moment wo wir wussten die basteln auch wieder wars schon iwie so "wer is schneller" und wir sind jz zwar wieder das Schlusslicht wenn alles passt aber als ichbdas erfahren habe hat das extrem die anspannung gelöst und dann wollts auch klappen 🙈 dieser druck den man sich da selbst macht ist wirklich gemein...
@Salo24 da hast du recht. und das arge ist, sobald man selbst schwanger werden möchte, laufen nur noch schwangere rum oder man sieht nur noch Kinderwägen vorbeifahren usw... 🙈
@Minajasmin juhu na dann hoffe ich das sie auch stärker wird 😊 @DieT hihi das stimmt da hast du recht @Pummel dankeschön @Blaumeise aso okay danke jetzt kenn ich mich aus (komm mir richtig dumm vor 🙈) @nursia0606 dankeschön @Viennagirl87 dankeschön ich hoffe es @Lilie1710 dankeschön @Eva1980 ja ich hoffe es teilen morgen mit euch gleich mal meinen Test in der früh 😊 @Mellie herzlichen Glückwunsch 😊🤗
Ja @Pummel irgendwie hab ichs schon gewusst ohne zu testen .. glaub als Frau ‚spürt‘ man das irgendwie 🙈 vorallem wenn der Ablauf fast gleich wie beim ersten Mal war ☺️
Guten Morgen...
Das war wohl nix...trotz utrogest sinkt die kurve...ob es daran liegt, dass ich wieder ständig wach war in der Nacht? Ich weiß nicht, wie sehr das den Trackle beeinflusst...
Aber vielleicht ist die 2. ZH diesmal kürzer und deshalb kam auch der Nachtschweiss so früh🤷🏽♀️Naja, jetzt kann ich nur noch auf die Mens warten...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,065
Das sind ja fast schon gute Neuigkeiten! 😄😉Ich drück dir die Daumen, dass du bald mithibbeln darfst! 🤞🍀
5,936
600
@LexxiBee Klingt alles sehr gut 😉
3,469
1,132
2,635
1,008
2,938
@Mellie Oh Gott wie spannend!! 😱
1,065
3,469
1,008
Ich bin auch extra nochmal zum Rechner marschiert, bevor ich meinen Kleinen hinlegen geh, weil ich neugierig bin. Also @Mellie lass Dich nicht stressen, aber ich will jetzt echt wissen, ob Du schwanger bist
2,859
Ich warte eh nicht schon seit Stunden neben dem Telefon. Also, alles ganz gechillt und locker. *ironieoff*
5,936
3,469
1,008
3,469
1,008
Ich würd da fix einfach mal anrufen - damit sie auf keinen Fall einfach vergessen.
2,859
@Eva1980 Naja, eigentlich meldet sich meine Ärztin schon immer verlässlich, wenn sie sagt, sie tut es. Vielleicht meldet sie sich ja eh noch.
Wenn nicht bin ich echt ein bisschen sauer.
2,938
2,635
2,859
Mein Mann lacht mich schon aus
569
Bei mir war bis heute 0 Anzeichen. Seit heute morgen hatte ich Bauchweh, hab aber auf der Arbeit 2 Brötchen gegessen und gerade mittag . Zum Bauchweh kommt jetzt eine leichte übelkeit. Aber ich bin Eisprung +7 , denke wohl eher PMS 🤦♀️
2,635
2,859
@salo24 Nach 16 Uhr kann man dort nicht mehr anrufen, da kommt nur der AB
Man kann nur angerufen werden
Ich bin mittlerweile schon echt ein bisschen grantig
5,936
@Mellie oh gott, ich halt diese Spannung kaum aus 🙈🤣
@DieT drück dir die Daumen, dass es doch was anderes ist 🍀💕
ich bin heut ZT 9 und hab langsam Bauchziehen, also denke ich, dass bald mal der ES kommen wird.
Für ein Herz kommen wir dann hoffentlich morgen zusammen, die kleine hat heut NM soo lang geschlafen, dass die heut wohl nicht so bald ins Bett gehen wird 🙈Aber bis zum ES is ja noch etwas Zeit, also wenn wir morgen das 1. Herz setzen, passt das auch ganz gut 😊und dann muss ich eh am WE wieder arbeiten 🥲Am Sonntag muss ich schon wieder mit Duphaston beginnen.
Wenn wir dann am Freitag noch ein Herz setzen, sollte das recht save sein 😅Optimistisch mit so wenigen Herzen, was? 🤣
2,635
5,936
2,635
1,481
5,936
1,481
5,936
1,481
Wir hatten auch ab Ende der Regel bis zum ES 2 mal in der Woche Sex gehabt. Denke auch, dass das theoretisch mal reichen sollte. Die Spermien können ja immerhin eine Zeit lang im Körper der Frau überleben....
2,635
5,936
Man kanns halt ned ändern, das passiert einfach unterbewusst und automatisch 🤷🏽♀️🙈Man ist einfach was das Thema Kinderwunsch angeht so nervös und aufgeregt, weil man sich einfach wünscht, dass es schnell klappt. 🙈
1,481
vorallem weil es bei mir immer gleich funktioniert hat. wenn’s jetzt nicht gleich klappt dann ist man trotzdem enttäuscht obwohl man selbst keinen stress hat.
ach mannnnooooo.....
es ist aber toll, dass es so Foren gibt wo man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.... immer mit dem Mann darüber sprechen geht ja auch nicht. Vorallem nervt sie das dann iwann immer vom selbe. thema zu sprechen 😅 meiner sagt zwar nix, hört sich alles an, aber ich weiß, dass er sich denkt:“ ach wenn es jetzt nicht klappt, dann eben das nächste Monat“ 🤪😂
2,635
Ich hab ja 2 Freundinnen wir waren letztes mal alle gleichzeitig schwanger ohne Absprache und ab dem moment wo wir wussten die basteln auch wieder wars schon iwie so "wer is schneller" und wir sind jz zwar wieder das Schlusslicht wenn alles passt aber als ichbdas erfahren habe hat das extrem die anspannung gelöst und dann wollts auch klappen 🙈 dieser druck den man sich da selbst macht ist wirklich gemein...
5,936
1,481
2,635
Ich geh jz ins bett bitte morgen positivevtestd❤
1,008
Ich auch auf positive Tests morgen. Auch bei mir selber bitte.
Gute Nacht!
1,132
@Eva1980 Ich bin nicht so perplex wie mein Freund 🙄😅 der dachte wohl nach einer Woche Überfälligkeit kommt die Periode noch 🥴
So nun muss ich mir einen neuen Frauenarzt suchen - sind nämlich erst vor einen Jahr umgezogen und nach Wien ‚pendeln‘ ist mir zu mühsam
1,481
1,065
Herzlichen Glückwunsch! 🥰♥️Dass du das so lange ausgehalten hast ohne Testen. 🙈
1,253
@DieT hihi das stimmt da hast du recht
@Pummel dankeschön
@Blaumeise aso okay danke jetzt kenn ich mich aus (komm mir richtig dumm vor 🙈)
@nursia0606 dankeschön
@Viennagirl87 dankeschön ich hoffe es
@Lilie1710 dankeschön
@Eva1980 ja ich hoffe es teilen morgen mit euch gleich mal meinen Test in der früh 😊
@Mellie herzlichen Glückwunsch 😊🤗
3,469
5,936
1,132
Ja @Pummel irgendwie hab ichs schon gewusst ohne zu testen .. glaub als Frau ‚spürt‘ man das irgendwie 🙈 vorallem wenn der Ablauf fast gleich wie beim ersten Mal war ☺️
2,938
@Eva1980 ich druck dir die Daumen. Bei mir ist noch immer alles negativ. Selbst die Ovus 🤷🏼♀️ Tempi ist am absteigenden Ast
@DieT wie schaut es bei dir aus heute?
2,929
Das war wohl nix...trotz utrogest sinkt die kurve...ob es daran liegt, dass ich wieder ständig wach war in der Nacht? Ich weiß nicht, wie sehr das den Trackle beeinflusst...
Aber vielleicht ist die 2. ZH diesmal kürzer und deshalb kam auch der Nachtschweiss so früh🤷🏽♀️Naja, jetzt kann ich nur noch auf die Mens warten...
#krimikurvengang #krimikurvengang2021