Hallo
es steht ja überall man braucht nur sachen für die heimfahrt. Bekommt man wirklich in jedem KH kleidung fürs baby solange man dort ist oder sollte ich sicherheitshalber doch was einpacken?
Wir haben alles im KH bekommen. Sind lustige Sachen dabei gewesen, so aus dem letzten Jahrhundert Habe nur Gewand zum Heimfahren mitgenommen bzw. bringen lassen.
Wir hatten das Gewand zum heimfahren schon vorher mit, da wir Fotoshooting im KH hatten (Babysmile) und das mit den eigenen Sachen viel schöner und persönlicher ist als mit den KH-Klamotten.
@tirolerin es sind wirklich schöne Fotos geworden. Habe aber auch gelesen das manche nicht so zufrieden waren. Vlt. kommts auf das KH und den Fotografen an! Habe für die gesamte Box 230€ bezahlt!
Ich hab bisher noch nie gehört, dass es ein KH gibt, in dem das Baby kein Gewand bekommt.- ist ja quasi wie beim Erwachsenen, der bekommt im KH auch immer was!
Unser Sohn war ziemlich groß, da haben wir schon in den ersten Tagen ein paar Bodys von daheim geholt, weil die aus dem KH zu klein waren. Allerdings war ich auch etwas länger im KH wg. Kaiserschnitt. Falls das Kind besonders klein oder besonders groß geschätzt wird, würd ich also sicherheitshalber ein paar Bodys einpacken.
Birgit
Wir haben auch alles vom KH bekommen. Allerdings hat meiner am nächsten Tag einen Strampler für den kleinen gebracht, da er meinte der vom KH ist nicht gut, weil er einen Zipp hat. Da könnt sich der kleine weh tun.
@cora86 bei uns haben die kleinen so sexy netze mit nem knoten am ende aufgesetzt bekommen. X_X
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
244
1,122
164
604
506
11,016
1,246
5,361
http://schwanger.at/checklisten.html
530
16,197
3,508
3
2,056
7,695
11,455
@cora86 anziehn musst dein baby aber eh selber das macht dir eh keiner, zumindest wars bei uns so.
3,508
2,056
Warst du zufrieden?
3,508
2,056
Okay danke
30
6,712
2,056
3 portraitposter 30x30
Leinwanwand- fotogalerie 59x37
3 fotoserien
Fotobuch
Kalender
10 geburtskarten mut kurvert
Cd mit allen fotos
199€
2,056
244
6,712
2,056
Tilak ist hall natters innsbruck und hochzirl landespflegekinik hall auch :-)
6,712
Frauenklinik oder? Warst du schon kreissaal besichtigung?
2,056
Ja eo ich unten gelegen bin und ich mach auch dort den gvk
6,712
543
Birgit
3,023
392
7,695
3,508