Hallo, vl. kann mir ja die eine oder andere ein paar beruhigende Worte geben, damit ich mich nicht so verrückt mache.
Ich war gestern bei meinem Gyn und dieser hat eine leere Fruchthöhle festgestellt. Ich sollte heute in der SSW 5+3 sein. Ovutest von CB hatte am 8.2. pos. angezeigt.
Gyn meinte es könne einfach noch etwas zu früh sein um etwas zu sehen (weil ES später etc.). Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei SSW Symptome habe, weshalb ich generell sehr nervös bin ob hier denn etwas nicht stimmen könnte (Windei oä?!). Ich habe nach dem Termin gestern sicherheitshalber einen SSW Test von CB gemacht und dieser hatte pos. 3+ angezeigt.
Hatte jemand auch um diese Zeit herum eine leere Fruchthöhle und konnte sich später doch noch über ein Böhnchen mit Herzschlag freuen?
Ich wäre über jede geteilte Erfahrung dankbar ☺️. Glg Sabrina
Kommentare
3,596
3,596
116
3,596
SSW zu sehen gewesen wäre. War dann 8. Ssw bei meiner FA und da sah man einen Embryo mit Herzschlag. Wünsch dir auf jeden Fall alles gute 🍀
4,368
614
Bei mir war es auch nicht sicher, ob es was wird.
4,457
Beim nächsten Termin wurde ich zurückdatiert, aber nur um 2 Tage, somit war der erste Termin bei 5+1
Mein erstes und einziges Symptom, die Müdigkeit, kam erst in der 8. Woche
Bei 7+4 sah man dann schon einen Krümel mit Herzschlag
So früh wär das schon ungewöhnlich einen Krümel zu sehen, zumindest laut meinem FA
847
266
187
einfach noch bisschen abwarten 😊
116
662
1,434
Hatte die selben Ängste wie du...
Aber die Wahrheit ist, eine späte Einnistung kann da schon mal einiges ausmachen..oder wenn der ES doch 2 Tage später war als gedacht..
Bei mir war bei 5 3 nicht mal richtig die Fruchhöhle zu sehen, das fand ich auch gar ungewöhnlich.. wirst sehen, in paar Tagen siehst du einen kleinen Bewohner in der Höhle sitzen :-)
Alles Liebe für dich !
116
Der Arzt (da war ich zum 1x) war halt auch recht kühl und sein Satz während dem Schallen „In der Familie würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall nicht erwähnen dass sie schwanger sind“ hat mich recht umgehauen und stutzig gemacht. Aber gut dass es dieses Forum hier gibt 🙏🏻☺️
1,434
Ja die Ärzte sind da oft beinhart.
Meiner sagte auch "Naja.. mal schauen, es kann ja noch was werden"
Fand die Aussage auch heftig.. aber ja, Ärzte machen einen da oft nix vor und wissen wohl gar nicht was diese "unbedeutenden" Sätze für eine Unsicherheit auslösen können..
Find dieses Forums auch super..
Habe vor ca 8 Monaten den selben Thread eröffnet.. und jetzt steht ich kurz vor der Entbindung..
Alles Gute für dich! :-)
4,728
Meiner meinte in der 8. SSW mit Progesteron 21 ng/ml , dass das „wahrscheinlich nix wird“.
Da ich selber im Labor arbeit und das selbst gemessen habe, wusste ich, dass das sogar ein guter Wert ist.
Da fehlt es manchmal an Empathie. Hatte ich früher Schwangeren gegenüber auch nicht und kann das daher tatsächlich verstehen.
474
Leider sind viele Ärzte extrem unsensibel, vielleicht wollen sie einem auch keine "falsche Hoffnung" machen. Mein Arzt sagte damals bei 5 4 "Naja gratulieren werd ich Ihnen jetzt nicht". Das hat mich dann noch mehr runtergezogen, und hab echt dauergegoogelt und mich noch mehr runtergezogen...
Mach dir keinen Stress (ich weiß leichter gesagt als getan) aber dein Krümmel wird sich sicher bald zeigen. 🙏
Alles alles Liebe ❤️
116
LG 🙂
3
ich habe jetzt total Angst, dass ich mein Kind verliere.. Könnte Sie recht haben oder soll ich einfach abwarten. Bin zum ersten mal schwanger und die Ärztin war Eiskalt hat mir einfach alles gesagt.. Sie meinte das ist ungewöhnlich..
3,596
3,166
Bei mir war die FH bei 6+4 leider auch leer, und das blieb sie auch 😔
662
3
3
@LexxiBee das tut mir echt leid😔😔