Welcher Kinderwagen ?

124»

Kommentare

• Hab den racer gts mit soft Tasche um 699 beim Lutz kauft vor zwei Monaten
  • Wir haben uns jetzt den Hartan Skater GT gekauft mit allem Drum und Drann .. wir wollten unbedingt eine Faltwanne (kostet natürlich extra) und einen Dunkelgrauen Bellybutton Stoff (kostet wieder extra) sowie die Maxi Cosi Adapter und den Sonnenschirm.
    Der Kinderwagen hat uns nach ca. 4 Stunden Beratungsgespräch und Probefahren einfach überzeugt allerdings kostet uns dieser jetzt im Komplettset mit allen Extras €1200 :)

Ich finds auch sehr viel Geld aber wir möchten ja doch irgendwann dann ein zweites Wuzelchen und da möchte ich jetzt schon Qualitätsware kaufen die hoffentlich die nächsten Jahre gut übersteht :D
  • @lilie :) schau mal ob du hier was findest :)
  • Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen!
    Uns wird jetzt natürlich auch innerhalb der Familie gewisses angeboten. Unter anderem dieser Kinderwagen. Er soll von Maxi Cosi sein - welches Modell konnte man mir aber nicht sagen.
    Ich hab gegoogelt und den einzigen mit drei Räder den ich gefunden habe, ist der Mura 3, aber der sieht anders aus!
    Hat jemand eine Ahnung was das für ein Kinderwagen ist?
    Ich bin eigentlich sehr skeptisch, wollte sowieso keinen mit drei Rädern. Ich werde immer öffentlich unterwegs sein, viel mit Hund, einerseits Stadt, anderseits im Wald, Schotterweg etc. und glaube sie sind zu instabil!
    Ideen dazu?
  • @KleinesGummibärchen steht denn irgendwo am Gestell ein Markenname drauf?
    Mir scheint es kein Maxi Cosi zu sein sondern vielmehr ein Quinny Speedi
  • Ich denke auch dass es ein älteres Modell von Quinny is.
    Meine Schwägerin hatte einen ähnlichen
  • bearbeitet 1. 08. 2015, 13:54
    Es gibt schon einen Thread, bitte schau mal hier nach :)http://www.babyforum.at/discussion/6283/welchen-kiwa-koennt-ihr-empfehlen#Item_201
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum