@ella87 super. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und vor allem eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft 😀
@ella87
Ich oute mich als kleine Stalkerin, hab soo mit dir gehofft und gefiebert.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche euch alles Gute und eine fade Schwangerschaft
Ich denk grad an die Hibbelzeit mit dir zurück, ich hab dich immer so bewundert, wie du das alles machst, und freu mich jetzt extrem, dass du auch endlich in den Club Mama darfst 🥰🥳
@ella87 Wahnsinn 💞💞 das is sooooooo schön 💞💞💞💞 gratuliere euch herzlich..
ich hab hier auch schon b jedem neuen Kommentar auf Nachricht v dir gehofft! das is soooo toll!!! Super!!
@ella87
Ich hab wie so viele andere mitgefiebert und Daumen gedrückt - ich freu mich unendlich mit dir/euch und wünsch dir von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft! 💗💐☺️
@Viennagirl87 ja du musst das Euthyrox weiter nehmen und regelmäßig in der SS kontrollieren lassen, da es eventuell angepasst werden muss. Ca 6 Wochen nach der Geburt soll mans nochmal kontrollieren lassen
*reinschleich* @ella87 🥳🥳🥳🥳🥳😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch!! Hab den ganzen Tag auf ein Update gewartet und freu mich unbekannterweise seeeehr für dich
*rausschleich*
@ella87
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche euch alles Gute und eine fade Schwangerschaft </div>
Ich hab die Tage wegen dir auch wieder mitgelesen. Wie schön 🥺🥺🥺 das muss so wunderschön sein nach 3 Jahren endlich einen positiven Test zu haben 🥰 wünsche dir nur das Beste für die Schwangerschaft- alles ganz langweilig und unaufregend 😊
@ella87 herzlichen Glückwunsch hab so lange schon bei dir mitgefiebert und freue mich wahnsinnig das es endlich geklappt hat. Ich drücke dir so mega fest die Daumen das sich das zwergi festkrallt und in 9 Monaten gesund und munter zur welt kommt 😊❤
Oh Gott, ich bin gerade überwältigt, wie viele hier noch still mitgelesen und mir geschrieben haben. Tut mir leid, dass ich jetzt nicht alle markiere, so viele kann ich mir jetzt leider nicht merken und man würde hier eine Seite lang nur meine Markierungen sehen.
Ich habe alles gelesen und mich über jeden einzelnen Beitrag sehr gefreut <br>
Ihr seid echt der Wahnsinn und ohne euch wäre ich noch durchgedreht. Ich sitze gerade heulend vorm Computer, weil ich so glücklich bin.
Ihr seid so eine tolle Gruppe und ich bin dankbar, dass ich hier bei euch sein kann. Es ist so schön, wenn sich andere mit einem mitfreuen oder eben auch mittrauern.
Hoffentlich geht das positive Testen jetzt auch weiter Ich schicke ganz viele SS-Viren <br>
Bei @summerbreeze1 schaut es ja schon mal sehr gut aus
@maria87 Danke @Pusteblume88 Schwierig, weil ich ja keinen ES hatte. Aber hätte ich einen gehabt, wäre der wohl vor 17/18 Tagen gewesen. Vor 17 Tagen habe ich mit den Medikamenten für die zweite Zyklushälfte angefangen. Du bist du auch in etwa gleich, oder?
@maria87 wenn’s so ist wie bei mir, hast dann bald schmerzen wie mit 13 als sie Brüste begonnen haben zu wachsen und jede Treppe runter weh getan hat 😂🙈 so war es bei mir in der 1. Ss in der Frühschwangerschaft 😅
Endlich tut sich was. Aus Verzweiflung hab ich mir gestern noch Femometer Ovus bestellt und als sie kamen auch gleich gemacht. Und um 17:30 hab ich endlich auch mal einen richtigen 2. Strich gehabt. Ich werd noch mal vor dem schlafen gehen testen. Endlich. Dachte schon da tut sich nix mehr
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,936
2,938
3,593
895
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche euch alles Gute und eine fade Schwangerschaft
2,890
2,026
2,026
5,936
277
Herzlichen Glückwünsch ❤️🥰
1,690
614
3,469
Ich gratuliere! 🌼 Das ist wunderbar, ich freue mich soooo sehr mit dir!
@summerbreeze1 @Viennagirl87 es ist ein Symptom.
5,936
2,701
3,136
@ella78 ich freu mich grad so für dich!!! Hab voll Pipi inndie Augen!!!!!!!
*rausschleich*
4,457
Ich denk grad an die Hibbelzeit mit dir zurück, ich hab dich immer so bewundert, wie du das alles machst, und freu mich jetzt extrem, dass du auch endlich in den Club Mama darfst 🥰🥳
7,157
ich hab hier auch schon b jedem neuen Kommentar auf Nachricht v dir gehofft! das is soooo toll!!! Super!!
508
Ich hab wie so viele andere mitgefiebert und Daumen gedrückt - ich freu mich unendlich mit dir/euch und wünsch dir von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft! 💗💐☺️
395
2,311
1,749
@ella87 🥳🥳🥳🥳🥳😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch!! Hab den ganzen Tag auf ein Update gewartet und freu mich unbekannterweise seeeehr für dich
*rausschleich*
1,008
1,009
1,481
1,481
4,368
Ich hab die Tage wegen dir auch wieder mitgelesen. Wie schön 🥺🥺🥺 das muss so wunderschön sein nach 3 Jahren endlich einen positiven Test zu haben 🥰 wünsche dir nur das Beste für die Schwangerschaft- alles ganz langweilig und unaufregend 😊
1,636
622
@ella87Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳🥳🥳🥳Eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰
600
1,132
809
Oh gott so schön
Ich gratuliere dir
3,469
Jetz hab ich einen TSH von 0,03
Na, gratuliere.
2,635
@summerbreeze1 ich bin auf die weiteren testverläufe gespannt😉😉
5,936
1,481
5,936
2,859
Ich habe alles gelesen und mich über jeden einzelnen Beitrag sehr gefreut <br> Ihr seid echt der Wahnsinn und ohne euch wäre ich noch durchgedreht. Ich sitze gerade heulend vorm Computer, weil ich so glücklich bin.
Ihr seid so eine tolle Gruppe und ich bin dankbar, dass ich hier bei euch sein kann. Es ist so schön, wenn sich andere mit einem mitfreuen oder eben auch mittrauern.
Hoffentlich geht das positive Testen jetzt auch weiter Ich schicke ganz viele SS-Viren <br> Bei @summerbreeze1 schaut es ja schon mal sehr gut aus
117
5,936
117
Ich hab nen Busen wie mit 19 😅😅😅
...könnte aber auch wie mit dem PMS sein...
2,859
@Pusteblume88 Schwierig, weil ich ja keinen ES hatte. Aber hätte ich einen gehabt, wäre der wohl vor 17/18 Tagen gewesen. Vor 17 Tagen habe ich mit den Medikamenten für die zweite Zyklushälfte angefangen. Du bist du auch in etwa gleich, oder?
2,026
Was? Oh Gott - was bedeutet das jetzt? Musst du die Dosierung jetzt verringern?
Davor hab ich auch ein bissl Angst, weil sich mein TSH so rasch verringert hat. 😬
2,701
2,859
Haha, geeeeenau
2,938
2,938
1,481
3,469
3,469
58