@Lilie1710 danke für die aufbauenden Worte 😊
Ich glaub ich will mir für diesen Zyklus gar keine Hoffnungen mehr machen 🙈 hab jetzt schon drei negative Tests und den CB heb ich mir lieber auf. Der wird gemacht, wenn ein billiger Streifen positiv ist, weil er hübscher zum Herzeigen ist 😂
Ich hab heute andere Schmerzen als die letzten 1,5 Wochen, erinnert mich jetzt viel mehr an PMS, auch wenn ichs nicht immer als Symptom hab. Ich hoff einfach auf eine baldige Mens, damit der Spuck ein Ende hat 🙈
@summerbreeze1 setzt zu meinen NMT bei Gelegenheit wieder auf unbekannt? Danke 😊
@musik Ach gib die Hoffnung noch nicht ganz auf, so viele hier hatten Anzeichen wie bei der Mens und sie blieb dann aus. Ich denk mir schon, dass du lieber positiv als negativ überrascht werden willst. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe dass du dich täuscht!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
0
@ella87 Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰
*rausschleich*
460
@Lilie1710 danke für die aufbauenden Worte 😊
Ich glaub ich will mir für diesen Zyklus gar keine Hoffnungen mehr machen 🙈 hab jetzt schon drei negative Tests und den CB heb ich mir lieber auf. Der wird gemacht, wenn ein billiger Streifen positiv ist, weil er hübscher zum Herzeigen ist 😂
Ich hab heute andere Schmerzen als die letzten 1,5 Wochen, erinnert mich jetzt viel mehr an PMS, auch wenn ichs nicht immer als Symptom hab. Ich hoff einfach auf eine baldige Mens, damit der Spuck ein Ende hat 🙈
@summerbreeze1 setzt zu meinen NMT bei Gelegenheit wieder auf unbekannt? Danke 😊
2,701
600
5,936
5,936
hier gehts weiter meine lieben 💕🥰🍀
5,936
5,936
5,936
5,936
5,936