Geschenk 🎁 (Baby 6 Monate)

Hey ihr Lieben,

gute Freunde von uns haben ihr Baby bekommen und wegen Corona haben wir es leider noch nicht gesehen, aber bald.

Wir möchten ihnen gerne etwas brauchbares, aber auch etwas womit das Kind anfangen kann (keine Kleidung zB) schenken.

Budget: 100-150€

Ich dachte vl an ein Schaukeltier oder eine Toniebox? also vielleicht etwas fürs Kind, was sie erst etwas später brauchen (weiß nicht genau, was sie alles schon haben) oder ein Scoot & Ride? Habt ihr vlt Vorschläge?

Zur Babyparty habe ich ihr einen Spielbogen, Gewand, Decke, Wickelkorb geschenkt.

LG

Kommentare

• Wir haben einen großen Motorikwürfel bekommen, mit dem spielt sie heutennoch sehr gerne! Das wär vl was 🙃 bei Interesse schicke ich dir gerne per PN das Modell (98€)
  • Ein Pikler Dreieck vielleicht? Ich glaube wir haben für unseres bei Guggis Naturwerkstatt inklusive Rutsche und Versand €165 gezahlt.
  • ich finde die sachen von little dutch toll :) haben meiner tochter den motorikwürfel, den personalisierten zug und bauklötze gekauft :) kann ich nur empfehlen
  • @mommy_of_girl an deiner Stelle würde ich fragen, ob sie sich was wünschen. Wenn du mehr Geld ausgeben willst, wäre es schade, wenn du etwas schenkst was sie schon haben oder vielleicht für ihr Kind nicht wollen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum