Hab zwar schon mal geschrieben auf Seite eins aaaaaber Graz is nicht mehr aktuell jetzt ist es GU (Kalsdorf) aber gebürtig bin ich aus voitsberg (köflach)
@kisskiss bin auch 26 in der 18. ssw danke, jetzt gehts uns sehr gut! unsere anfänglichen wochen waren recht schwierig und turbulent, dafür gehts uns jetzt umso besser!
@kisskiss wir schauen uns ragnit & leonhard an, da ich zusatzversichert bin, als ich in der früh-ss im spital war, war ich in hartberg, dort waren auch alle sehr sehr nett! und du?? wisst ihr schon was ihr bekommt? @bienemaya aus fürstenfeld
@melaby ja wir werden in hartberg entbinden. da sind wirklich alle total nett. war in der früh ss auch in der ambulanz dort... lt. meinem FA ist hartberg eine super gute geburtsklinik! muss heut eh anrufen wegen dem geburtsvorbereitungskurs...
ja wahrscheinlich wirds ein kleiner prinz! vorletztes mal war sich mein FA total sicher und letztes mal hat ers net gesehen und würd die hand dafür net ins feuer legen. ich bin gespannt was er beim nächsten termin dann sagt! ;-)
@kisskiss ja, das stimmt sicher! hab auch nur gutes gehört! ein paar von meinen freundinnen waren schon dort! eine weitere freundin von mir macht grad den geb.-vorbereitungskurs dort und ist voll begeistert (6 Einheiten, eine davon mit Partner) und kostet 90€! leider weiß ich nicht wann der nächste beginnt...
aja..hast du das Organscreening machen lassen?? da sollts man doch auch sehen, oder?!?
@melaby ja muss heut mal anrufen. der nächste beginnt glaub ich anfang april. da unser kleiner egt anfang juni hat, würd das gut passen denk ich!
nein organscreening haben wir net machen lassen... mein fa hat auch ein 3d ultraschall da sieht ma normal auch alles total gut, aber er hat selbst gemeint das letzte mal is unser kleiner fürs schallen total blöd gelegen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
4,766
466
3,114
1,335
3,672
793
1,335
793
1,335
1,475
Bezirk Voitsberg
Ha so a treffen wàre mal lustig.
1,475
258
5
2,001
1,475
3,114
821
2,001
285
1,475
285
1,475
134
821
981
653
@melaby aber oft in ff mein Zwerg ist aber schon 9 Monate (:
285
3,114
653
5,732
189
3,114
1,475
2,001
2,001
3,114
1,475
2,001
@bienemaya aus fürstenfeld
3,114
ja wahrscheinlich wirds ein kleiner prinz! vorletztes mal war sich mein FA total sicher und letztes mal hat ers net gesehen und würd die hand dafür net ins feuer legen. ich bin gespannt was er beim nächsten termin dann sagt! ;-)
2,001
aja..hast du das Organscreening machen lassen?? da sollts man doch auch sehen, oder?!?
3,114
nein organscreening haben wir net machen lassen... mein fa hat auch ein 3d ultraschall da sieht ma normal auch alles total gut, aber er hat selbst gemeint das letzte mal is unser kleiner fürs schallen total blöd gelegen...
2,001
997
bin eigentlich aus oö, wohne aber seit einigen jahren in graz
1,475
653
2,098
Haben ende mai geburtstermin..
2,001
@nici: cooolio noch eine voll in unserer nähe!
2,098
136