Hallo....
Bin erst seit kurzem wieder fix in Hartberg also da kann ich dir leider noch nicht weiter helfen. Aber der in Pinggau soll super sein. Da werde ich dann auch hin gehen.
Ja genau den meine ich. Na ich hoffe doch das er wieder jemanden nimmt
Also vor der Geburt möchte ich eh noch bei meinem alten Arzt machen. Da ich eh schon daheim bin macht mir das fahren nichts. Aber danach brauch ich auch einen hier
Ich hab gerade bei ihm angerufen.. Aufnahmestopp gibt's keinen mehr ;-)
Ich hab am 4. August einen Termin bei ihm bekommen, dann kann ich dir berichten!
@PaKa13 Hallo! Danke, bei mir und meinem Zwergi ist auch alles in bester Ordnung.
Zu Dr. Kalsulka kann ich euch nichts sagen denn ich war noch nie bei ihm. Aber eine Freundin von mir ist bei ihm und die sagt das sie sehr zufrieden mit ihm ist. Er nimmt sich auch für jeden einzelnen Zeit und macht keine Massenabfertigung.
@PaKa13 Guten Morgen! Zwucki kommt hoffentlich im Oktober in meinen Bauch ;-)
Gesundheitlich geht's mir schlecht.. Ständig Halsschmerzen in Richtung Seitenstrangangina.. Wenn ich das in der SS dann auch ständig habe und keine ordentlichen Schmerzmittel nehmen darf, wird das der blanke Horror..
Weiß da irgendwer ein gutes Mittel um das Immunsystem zu stärken?
Oh ja das klingt dann ziemlich schmerzhaft. Hab schon beim Zahnarzt alleine die Krise bekommen als sie nicht eingespritzt hat... Aber halsweh ist doch das schlimmste, vor allem in der Nacht dann. Hmmmm keine Ahnung. Hab selber nicht so einen tollen Kreislauf und sonstiges.
Ui so nah sehr cool
Ja mal schauen wie es weiter geht... Ist Grad sehr mühsam... Und ein ungutes Gefühl wenn man in Wien alles aufgibt und zu ihm zieht und dann ist er so egoistisch.
@Paka13 bin aus Fürstenfeld und unsere Kleine wird Anfang August kommen :x mir geht's seit der 20. SSW blendend...davor wars eher sehr mühsam...ich hoffe der Zustand hält noch ein bissl an ;-)
Wann kommt euer Baby?
Ich fühle mich angesprochen @tolino2901 und @arya
Schreib hier eigentlich nicht aktiv mit, weil alle bzw die Meisten aus dem Süden kommen.
Ich bin aber eine Obersteirerin. Geographisch pass ich eher nach Kärnten oder/und Salzburg.
Hallo
Also Geburtsvorbereitungskurs ist echt der Hammer. Ist echt lustig sich unter Gleichgesinnten auf den grossen Moment vorzubereiten
Wie geht's euch so?
Von Hartberg hab ich auch schon viel gutes gehört!! Allerdings ist Wolfsbergs bei mir besser zum fahren! Find's so schad das sie voitsberg zugemacht haben, wär echt quasi um die Ecke gewesen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
609
Bin erst seit kurzem wieder fix in Hartberg also da kann ich dir leider noch nicht weiter helfen. Aber der in Pinggau soll super sein. Da werde ich dann auch hin gehen.
1,960
609
Also vor der Geburt möchte ich eh noch bei meinem alten Arzt machen. Da ich eh schon daheim bin macht mir das fahren nichts. Aber danach brauch ich auch einen hier
1,960
Ich hab am 4. August einen Termin bei ihm bekommen, dann kann ich dir berichten!
609
Ich mag auch dran kommen
288
Zu Dr. Kalsulka kann ich euch nichts sagen denn ich war noch nie bei ihm. Aber eine Freundin von mir ist bei ihm und die sagt das sie sehr zufrieden mit ihm ist. Er nimmt sich auch für jeden einzelnen Zeit und macht keine Massenabfertigung.
609
Na wie gehts euch allen mit euren kleinen Zwuckis im Bauch?
Gesundheitlich alles okay?
Glg und schönen Sonntag
1,960
Gesundheitlich geht's mir schlecht.. Ständig Halsschmerzen in Richtung Seitenstrangangina.. Wenn ich das in der SS dann auch ständig habe und keine ordentlichen Schmerzmittel nehmen darf, wird das der blanke Horror..
Weiß da irgendwer ein gutes Mittel um das Immunsystem zu stärken?
Lg!!
1,960
609
Komm aus dem Bezirk Hartberg und du?
1,960
Hab gelesen du hast Probleme mit deinem Freund! So ein Heini!! Fühl dich gedrückt!!
609
Ja mal schauen wie es weiter geht... Ist Grad sehr mühsam... Und ein ungutes Gefühl wenn man in Wien alles aufgibt und zu ihm zieht und dann ist er so egoistisch.
2,001
Wann kommt euer Baby?
609
Ja mir gehts gesundheitlich jetzt auch gut. Hoffe das bleibt über dem Sommer so
2,428
609
5,732
2,428
748
ich bin aus dem Bezirk Deutschlangsberg!
748
2,428
748
1,559
Schreib hier eigentlich nicht aktiv mit, weil alle bzw die Meisten aus dem Süden kommen.
Ich bin aber eine Obersteirerin. Geographisch pass ich eher nach Kärnten oder/und Salzburg.
1,317
5,732
609
1,559
5,732
653
64
793
609
2,428
609
Aber es war dann Sooo schön
64
Wo wohnst den genau?
Ja der grüne See ist gern besucht. War schon des Öfteren drinn und wird dann wirklich langweilig gg
609
206
609
609
Also Geburtsvorbereitungskurs ist echt der Hammer. Ist echt lustig sich unter Gleichgesinnten auf den grossen Moment vorzubereiten
Wie geht's euch so?
145
Bin neu hier und komme aus graz
149
Bin aus dem Bezirk Deutschlandsberg! Wer hat denn vor von euch im LKH Dl zu entbinden?! LG
206
609
609
653
Ja hier is wirklich sehr ruhig :-??
609
Bin schon mega gespannt
2,428
2,428
2,428
17