HILFE ich wollte gerade den Bezug eines (alten) MaxiCosi CabrioFix waschen und krieg es nicht ab. (Siehe Foto) đ đ€Šââïž Kann mir jemand helfen?
Leider gehen die Gurte nicht raus oder es ist schon was kaputt đ
Vielleicht hat jemand noch die Beschreibung? Ist ein 10 Jahre altes Modell und ich finde im Internet nichts đ
@Zombuera man kann den unteen Gurt rausfÀdeln wenn man den Maxi Cosi umdreht. Die Gurte an sich lassen sich aber nicht entfernen.
Ich hab immer den Maxi Cosi ohne den Styroporeinsatz und den Ăberzug in die Dusche gestellt und die Gurte mit Waschpulver gewaschen :-)
@Zombuera wenn er schon 10 Jahre alt ist, dann brauchst du den Bezug gar nicht waschen. Soweit ich informiert bin, ist die empfohlene Nutzungsdauer bei 10 Jahren, damit auch das Baby darin sicher transportiert wird. Somit gehört der Maxi cosi gehört leider auf den MĂŒll.
@ballerina laut Ăamtc alles in Ordnung und darf verwendet werden. Mutter-Kind-Heim freut sich schon, sofern ich es sauber bekomme đ€Ł
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,636
1,971
484
Vielleicht hat jemand noch die Beschreibung? Ist ein 10 Jahre altes Modell und ich finde im Internet nichts đ
1,466
Mein Maxi Cosi ist 14 Jahre alt u. fand auf Youtube ein Anleitungsvideo zum Entfernen!! Hat geklappt!
Alles Liebe
1,550
Ich hab immer den Maxi Cosi ohne den Styroporeinsatz und den Ăberzug in die Dusche gestellt und die Gurte mit Waschpulver gewaschen :-)
169
592
Denke aber die @Zwergperten Ăsterreich können die da bestimmt weitere Infos dazu geben
1,971
592
1,971
https://www.familiebaer.com/altersbestimmung-kindersitz-materialermuedung/
484