Hallo zusammen 🤗
Da Maxicosi- Kinderwagen zu klein geworden ist, suchen wir einen Buggy.
Jetzt durchforste ich schon ne ganze Weile das Internet, aber richtig schlau werde ich nicht daraus.
Wichtig ist mir, dass er stabil und sicher ist, auch wenn man mal schnell die Kurve kratzt😬. Heißt er sollte nicht kippen. Und ne gute Bremse !!
Wir wohnen zwar in der Stadt, sind aber viel unterwegs. Also sollte er auch Geländer- tauglich sein( aber bitte keine Luftreifen ).
Was mir noch sehr sehr wichtig ist... die Sitzfläche sowie die Rückenfläche. Sie muss unbedingt groß sein und wirklich weich gepolstert!!! Liegefunktion incl.😀
Und ein großes Sonnendach sollte er auch haben.. ( am besten zum zumachen bis zum Sicherheitsbügel🤣)
Nett wäre noch eine verstellbare Schiebestange😄
Wer kann mir einen Buggy empfehlen? Freu mich auf Antworten 🥰🥰
Kommentare
592
2,311
4,329
5
814
Hab mir jetzt gebraucht einen Jogger mit riesigen Luftreifen gekauft - der fährt quasi von alleine 👍
2,311
Vielleicht kommt’s einfach auf die Qualität der Räder an
@Susi86 wir hatten noch nie einen Platten in den letzten 3 Jahren (fahren TFK und Britax Römer) auch nicht in der Stadt, auf der Baustelle, etc...
Meine Nachbarin hatte bei ihrem Bergsteiger Kinderwagen bereits nach 3 Monaten 2 Platten und das auf ganz gewöhnlichen Feldwegen und Straßen
866
Beim Buggy lese ich gerne mit, haben unseren alten Buggy weggegeben und brauchen in absehbarer Zeit einen neuen 🤰
1,993
814
Habe einen Hauck (Testsieger und super Bewertungen) und versteh im Nachhinein die tollen Bewertungen überhaupt nicht. Auf der Straße zwar super zu fahren aber im Gelände a Katastrophe 😂 kommt wahrscheinlich auch darauf an wie im Testbericht "Gelände" definiert ist 🤔
40
395
364
2,689
814
2,689