"Rückspiegel" für Kinderwagen um das Kind im Sportsitz zu sehen

Mein Nachwuchs möchte jetzt offenbar beim Wagerlfahren in Fahrtrichtung schauen.
Dadurch sehe ich aber nicht wo er hinschaut und kann daher nicht stehenbleiben, wenn ihn was besonders interessiert. Abgesehen davon muss ich zugeben dass ich ihn gern im Blick habe damit ich rechtzeitig einschreiten kann bevor die Stimmung kippt.

Wie löst ihr das? Gibt es ev so "Rückspiegel" damit man die Kleinen trotzdem sehen kann?

Kommentare

• Ich hab einfach darauf gehört wenn unser Kleiner was bestimmtes sehen wollte; da machen ja auch recht kleine meist schon bestimmte Geräusche.
    Unser Kinderwagen und auch unsere Buggys haben im Verdeck zwar Sichtfenster aber die haben wir eigentlich kaum geöffnet- weil dann unser Lauser immer nur da rauf geschaut hat 😂
    HitByHosenscheißer
  • Könnt mir vorstellen, dass diese Fahrradseitenspiegel (haben meistens Senioren montiert) irgendwie zu montieren wären. Da müsstest halt schaun, und improvisieren.
    HitByHosenscheißer
  • @HitByHosenscheißer bei unserem wagen kann man beim
    dach einen teil zurückklappen- da ist dann si ein weißes Netz (eigentlich zum belüften).
    Da seh ich gut rein 💪🏼😅
    HitByHosenscheißer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum