Ab welchem Temperaturen kein Fellsack/Overall mehr??

bearbeitet 2. 03. 2013, 23:13 in Smalltalk
Ab wann nutzt ihr keinen Fußsack mehr?
Wir haben so einen Mumiensack...nennt man die so? ;))

Kommentare

  • also das fell hab ich schon noch drinn zueh ihm aber eine dünnere haube und dünnere jacke an. fell ist ja eh thermo regulierend und es wird sicher nid da letzte schnee gwesn sei :P
  • @patz21: na ich hoff aber schon!!! Freu mich doch auf wärmere temperaturen ;-)
  • ja das hoff ich auch :))
  • ich hab auch noch den lammfellsack drinnen aber ich zieh sie mei warmen temperaturen nicht mehr so dick an ich hab da so einen dünnen fleece oberall
  • es kumt sicher numoi schnee ;)
  • Da ich meinen Kinderwagen nicht mehr verwende, hab ich auch keinen fellsack mehr :) den schneeanzug hat sie nur an wenn sie mit der oma rausgeht! Ich trag sie ja und da hat sie nur eine jacke an und meine jacke drüber!
    generell würd ich ihn jetzt schon noch verwenden und wenn die warmen tage kommen halt nicht mehr ganz so dick
  • Wir haben den Fellsack noch drinnen, ist ja noch nicht so warm, auch wenn die Sonne scheint! Bei so einem Traumwetter wie gestern hat sie allerdings keinen Overall an, sondern nur die Jacke!!!!
  • Ich mach es so wie @Maunz....
  • Ja jz is es eh noch nicht so warm.. ;) aber es wird :D
  • Bitte lass das den anfang vom frühling sein!!! [-O<
    xxxisabellaxxxMorganaGinaTschutschuDomi2010
  • wie wahr ^:)^
  • war heute spazieren die kleine lag im fellsack und sie hatte auch nicht viel an aber ihr war viel zu heiß
  • hab meinen auch noch im fellsack. schwitzen tut er nicht.
  • ich find, momentan kommts total auf die uhrzeit an. morgens brauchen wir auch einen fellsack, aber so ab 10.00 uhr hab ich ihn gestern nicht mehr genommen. und dann abends gegen 17.00 uhr hab ich ihn wieder reingegeben.
  • ja stimmt ! aber so wie es nächste woche vom wetter her sein soll, können wir den fellsack im kiwa lassen :((
  • Ich hatte den Fellsack ein einziges mal in Verwendung. Musste ihn dann rausnehmen weil es meiner Maus viel zu heiß war da drin (sie ist eine seeehr hitzige). Durfte z.B. im Auto nicht heizen da sie sonst auch schrie wie am Spieß.
    Deshalb weiß ich nie was ich ihr anziehen kann. :( Mach es derzeit nach dem Zwiebelprinzip damit ich immer etwas aus oder anziehen kann Und jetzt funktioniert das Spazieren auch ohne brüllerei. :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum