HILFE - Welche Kleidung für Firmung?

Hexele013Hexele013

658

bearbeitet 3. 03. 2013, 17:55 in Schwangerschaft
Hab ein kleines Problem ich sollte Firmpatin machen im April und ich weis nicht was ich anziehen soll. Ich bin da in der 31. SSW. Könnt ihr mir helfen?

Kommentare

• ich würd eine leggings und ein hübsches kleid dazu anziehen. h&m hat nette kleider (auch für schönere anlässe) oder du schaust bei h&m online, da is grad sale. bzw. wenn du aus wien bist, gibts im ersten eine nette boutique - mama & kind in der goldschmiedgasse - da hab ich mir ein edles kleid gekauft, da ich gestern auf einer hochzeit eingeladen war :)
  • Ich war in der 38. SSW auf einer Taufe, hatte eine schöne dunkle Umstandshose an, ein ärmelloses etwas weiteres Oberteil mit ein paar Steinchen drauf und einen blazer :) es wird jeder verstehn wenn du nicht wie ein topmodel angezogen sein kannst ;)
  • da geb ich @Erveny recht. zieh dir was hübsches an, in dem du dich wohl fühlst und das auch bequem ist :) wenn dus zu langweilig findest, "pimps" einfach mit coolem schmuck oder einem schönen schal :)
  • es gibt schon sooo schöne umstandskleider - müssen auch nicht immer teuer sein. gutes geschäft ist auch das "unter umständen" im 6. bezirk in wien.
  • hm a schwarze umstandhose gibts schöne beim hm und drüber a longshirt und als jäckchen etwas weiteres he du bist schwanger bauch betonen nix verstecken :P
  • hab mir auch gerade a schwarze umstandshose beim h&m im ausverkauf für 5 euro gekauft! blazer hat der h&m auch in allen grössen und farben. dazu noch ein passendes shirt und eine kette! mehr würd ich auf keinen fall kaufen!
  • Danke für die Vorschläge bin leider von Tirol und da gibt es nicht so viel auswalh und das was ich bei C&A oder H&M probiert habe ist alles so groß das sieht oben aus wie ein Sack echt Schlimm und normale Sachen passen nicht so richtig. Ich bin echt am verzweifeln. Übers Internet zu bestellen habe ich auch Angst das es nicht pass
  • @Hexele013 bei h+m oder c+a kannst immer zurück schicken ohne grossen schnick schnack eigentlich eh überall esprit,otto etc.. hab eine phase gehabt da sind in der woche 5 pakete gekommen und 5 wieder retour.
  • esprit is auch eher schmäler geschnitten, bei der umstandsmode - vl wirst da fündig? :)
  • a scwarze umstandshose ist gleich bestellt und is longhirt gibts beim only in allen farben
  • Hallo,

hab ich heut zufällig gefunden:

www.mamikreisel.de
    www.kleiderkreisel.at
  • Kann nur die Greta-Seidenkleider empfehlen, die liebe ich ohnehin immer und wenn man den Gürtel weglässt kann man sie auch während der Schwangerschaft super tragen. Hier der Link zum Online-Shop: http://storefront.gretashop.com/2-dress finde ich auch sehr schick für eine Firmung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum