Hallo liebe Mamas und Papas und jene die es werden (wollen)😁
Ich weiß nicht, ob es schon so eine Gruppe gibt. Die Suchfunktion in der App ist nicht berauschend. Aber egal.🤷♀️
Ich möchte hier eine Gruppe machen, in der wir reinschreiben können was uns heute glücklich gemacht hat.
Ständig liest / hört / sieht man negatives.
Ich hab genug davon.😔
Ich möcht positives sehen/ lesen / hören und vor allem fühlen!🥳🤩🥰
Also was hat dich heute glücklich gemacht? Worüber konntest du dich freuen? Wofür bist du dankbar?
Kommentare
785
Ich bin dankbar für ganz viele nette Leute hier im Forum, die einen Mut machen. Ich freu mich über neue Bekanntschaften. Und ich bin stolz auf mich, dass ich versuche mich von all dem schlechten nicht runter ziehen zu lassen.
6,784
Schade, dass dein Thread untergegangen ist @Hasi19
6,784
Ich bin stolz auf mich, dass es mir schon immer besser gelingt im Moment zu leben und das was ist zu genießen, ohne ständig unzufrieden mit mir zu sein. Und ohne alles vorausplanen zu müssen. Ich bin auch froh, an mir gearbeitet zu haben, und dadurch meine Schüchternheit großteils überwunden habe.
785
785
Und der große hat sich auch sonst recht gut benommen (bis auf sein ständiges dinge in den Mund nehmen #späteoralephase) 🙄
2,229
Wir waren gestern und heute in Schönbrunn im Schlosspark und anschließend im Tiergarten und hatten so eine schöne Zeit im Schnee! 🥰
6,770
Da ist mir heute Früh gleich mal das Herz aufgegangen...
11,293
815
3,597
5,437
Heute plötzlich ging es wieder.
Bin richtig erleichtert, dass ich mir die Rennerei und vorallem Geld spare.
5,437
785
6,784
785
Mit dem Vorsatz es öfter zu machen.
6,770
Abgesehen von dem netten Tratsch, den wir hatten (hab sie schon lange nicht mehr gesehen), finde ich es so lieb von ihr, dass sie an mich gedacht hat wegen den Materialien 🥰
1,751
Also der Kleinen Tablet mit YoutubeKids gegeben, dass ich schnell duschen gehen kann in Ruhe.
Paar Minuten später steht sie bei mir im Bad mitn Tablet in der Hand und singt mit "Mama, ich hab dich lieb. Das größte Geschenk ist, dass es dich gibt" (also bissl abgehakt und nicht flüssig) und jedes Mal bei "ich hab dich lieb" schauts mich an und lächelt 😍🥰😍
5,288
Dankbar, dass die Scheidung natürlich erneut Wunden aufgerissen hat, wir es aber schaffen für die Kinder zusammen zu halten ❤️
Der Weg ist steinig, aber wir schaffen das ❤️
1,481
1,546
2,489
Es war so unendlich schön! Ich hätte nie gedacht das sowas jemals wieder möglich ist nach über 1,5 Jahre Streit und eigentlich Funkstille zwischen uns... Wir haben alle Kinder im ähnlichen Alter, es ist so unsagbar schön sie gemeinsam zu sehen... Ich bin dankbar das unser Verhältnis gerade wieder so gut ist und hoffe es bleibt weiterhin so ♥️
6,784
736
785
6,784
785
2,861
Und dafür, dass es uns trotz der wirtschaftlich schwierigen Zeiten erstaunlich gut geht.
1,692
Wenn wir fertig sind legt er immer seine Hände auf meine Wangen, sagt eiei und umarmt mich dann🥰 Da geht mir jedesmal das Herz auf und ich geh positiv und energiegeladen in den Tag egal wie bescheiden die Nacht war.
785
11,293
785
Ich bin so gespannt und hoffe meinen Träumen gefunden zu haben. Am Dienstag geht es los. Ich hoffe, dass das mit der Betreuung der Kinder auch gut klappt und ich ohne "schlechtes gewissen" arbeiten gehen kann.
4,728
Bin so froh, dass ich diese Menschen in meinem Leben habe!
891
Irgendwie macht mich das total stolz 🥲 (die Idee kam von meiner Tochter)
891
Ahja, sie haben den Müll nicht nur gesammelt sondern auch richtig getrennt und dann entsorgt. Nächsten Freitag wollen sie sich wieder zum Müllsammeln treffen 😌
11,293
6,784
Und ich bin unglaublich stolz und dankbar, wie selbständig unser Sohn schon geworden ist.
2,081
785
Und heute bin ich dankbar dafür, dass mein Mann sich die Zeit genommen hat und den Nachmittag mit uns verbracht hat.
891
2,229