KBG - hat es schon einer?

bearbeitet 4. 03. 2013, 11:02 in Smalltalk
Hey, sind dieses Monat umgezogen und warte noch auf das kbg hat es schon jemand ?

Kommentare

• bearbeitet 4. 03. 2013, 10:23
    Immer diese warterei auf das Geld unerträglich
  • Wann bekommst du es normalerweise? Ich bekomms immer am 9 des Monats
  • Ja immer ubterschiedlich hatte es November am 5.12 Dezember am 31.12 für Jänner am 8.2 ..
  • Das KBG muss immer am 10ten (Mitternacht) verfügbar sein....
    Ich bekomme es meist 1 - 2 Tage vorher (kommt darauf an, wann der 10te ist) ;)
  • Ja was aber definitiv eine Frechheit ist und in meinen Augen Geld macherei den BIS 10ten und zu 95% kommt es immer am 10ten herum damit das Konto immer schön überzogen ist und die Bipa babydays auch ja vorbei sind
  • Ja, so ist es halt.....
    Steht ja überall bis 10ten und am 10ten ist es ja auch verfügbar.....
    Mir wird auch alles am Monatsanfang abgezogen - aber aufregen bringt eh nichts....
  • Find das auch nicht so schlimm! Uns wird auch alles am Anfang des Monats abgezogen und ich bekomm mein KBG erst so am 9. und mein Lebensgefährte arbeitet beim Bund und die bekommen ihr Gehalt immer Mitte des Monats...
    So ist es halt... Man muss dann anders wirtschaften... Schauen, dass das Geld für die Abzüge am Monatsanfang am Konto noch ist...
    Ist blöd, aber ich bin froh, dass wir so ein tolles System haben bzgl. KBG
  • Ich lege mir immer das Geld für meine Fixkosten auf die Seite, damit ich es ja nicht angreife.... ;)
  • Ich denk mir das es egal ist wann das Geld kommt. Es dauert 30 Tag bis das wieder Geld kommt. Bin's vom arbeiten auch anders gewohnt. Hatte das Gehalt meist schon ein paar Tage vor dem ersten. Man muss sich halt umstellen.
  • Ich habe auch immer mitte des minats da gehalt bekommen und fie fixkosten wurden ummer am 1 abgezogen aber man weiß ja wann wad abgezogen word und wieviel einem übrig bleibt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum