@BiMa0311 kommt auf deine Anforderungen an. Mir ist zb wichtig, dass er nicht zu steif und möglichst aus Wolle oder Baumwolle und nicht aus polyester ist.
Haben derzeit einen wasserabweisenden und lauftdurchlässigen overall aus Baumwolle von loud and proud (Größe 50/56, obwohl meine kleine sonst schon 68 trägt) sowie einen selbstgestrickten aus schurwolle im Einsatz. Hauptsächlich im Kinderwagen.
Wenn dein Baby schon draußen krabbelt würde ich eher einen aus wollwalk oder softshell nehmen oder so einen matschoverall drüber ziehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,679
Haben derzeit einen wasserabweisenden und lauftdurchlässigen overall aus Baumwolle von loud and proud (Größe 50/56, obwohl meine kleine sonst schon 68 trägt) sowie einen selbstgestrickten aus schurwolle im Einsatz. Hauptsächlich im Kinderwagen.
Wenn dein Baby schon draußen krabbelt würde ich eher einen aus wollwalk oder softshell nehmen oder so einen matschoverall drüber ziehen.
1,213
1,634
Softshell haben wir von Fuchs & Kiwi.
Sind mit allen zufrieden und alle ewig lang tragbar von der Größe
2,228