E-Mails sind unsichtbar – und das ist gut so. :)

Hallo alle,

Ab und an werde ich gefragt, ob die eigene E-Mail sichtbar ist im Profil. Nein, andere Nutzer können eure E-Mail nicht sehen. Die wird nur für euch hier angezeigt, damit ihr immer seht ob eure richtige E-Mail angegeben ist.

Wir arbeiten äußerst datenarm hier auf BabyForum.at. Mehr als eure IP bei der Registrierung, die letzte mit der ihr online wart (beides rechtlich verbindlich) und eure E-Mail (notwendig für den Account) werden nicht gespeichert.

Falls jemand fragt bitte weitersagen. Danke euch!

Lg, Admin
Leni220619vonni7

Kommentare

• Danke für die Information! Ich habe meien E-Mail einmal geändert. Das heißt die alte bleibt nicht gespeichert? Ich bekomme nämlich noch den Newsletter.
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 20. 04. 2021, 13:52
    @Blaumeise: Der Newsletter hängt mit einer anderen Anmeldung zusammen. Den verschicken wir nicht automatisch an die Foren-Nutzer. Hast du vielleicht einmal bei einem Gewinnspiel oder Produkttest mitgemacht und dort dich dazu angemeldet?
  • BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 20. 04. 2021, 13:51
    @Admin nein, aber dann meld ich mich einfach vom Newsletter ab. Danke :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum