Wie heißen EURE Kids?

13»

Kommentare

• Unser Mädi heißt Marlen, Spitzname Leni :)
  • Sophia und Julia
  • Ich hab eine Elea Katharina und einen Leopold Josef.

Wäre unsere Bub ein Mädel gewesen dann entweder Marie Luisa oder Marie Kristin
  • Wir haben einen Bastian Michael und eine Aileen Elisa. Die Zweitnamen werden aber auch nicht gesprochen.

Fürs Bauchzwergi brauchen wir 2 Namen, da wir uns überraschen lassen. Ich hätte sie eigentlich auch schon ausgewählt, muss es nur noch irgendwann meinem Mann erzählen 😅 Aber hat noch Zeit, bin noch gaaanz am Anfang 😉
  • Die große heißt Ashley und die kleine Cassandra
  • Unsere Maus heißt Magdalena 💗
  • Matteo Jacob

Wäre es ein Mädchen geworden ,dann wäre es eine Sophie Amalia geworden.
  • Ich habe eine Linnéa und zweites Baby wäre vielleicht eine Valerie, Pauline, Sophia oder Helene. LG
  • Ich bekomme Ende September ein Mäderl und sie wird Eleanor heißen 🥰 wär sie ein Junge geworden hätte ich ihn entw. David, Florian, Vincent genannt
    Mädchennamen hätte mir noch Rebecca, Mia, Mona, Paula gefallen aber meinen Freund haben die Namen nicht gefallen
  • Wir haben einen Björn
  • Meine Jungs heißen Maximilian, Fabian, Alexander und Benedikt. Für Mädchen hätten wir Carmen, Mia Sophie, Emilia Sophie /Sophia
  • Mein kleiner heißt Daniel. Wenn er ein Mädchen geworden wär, wär er eine Jana ;)
  • Meine Zwerge heißen Luka und Iva ☺️

Haben gerade erfahren dass Nr. unterwegs ist 😊Meine Favoriten wären Nora oder Hanna und für einen Jungen Niko oder Paul
    Aber meinem Mann gefällt Ben oder Pia. 🙈Aber wir haben ja noch genug Zeit
  • Mein Kleiner heißt Felix,der Glückliche,find die Bedeutung auch sehr schön und uns gefällt der Name sehr gut.
  • Unser kleiner wird Nico Mattheo heißen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum