also da uns in den letzten tage sehr viel hoppalas passiert sind und ich sie mit euch teilen möchte eröffne ich jetzt diesen thread und hoffe auch auf viele hoppalas von euch
somit fang ich mal an.
ich bin ja jetzt momentan bei meiner mama auf besuch und urlaub.
die oma hat ganz an tollen ofen den wir
jeden tag einheizen und die kids lieben es nackig mdavor zu liegen.
die tage kam meine süsse maus darauf das es viel angenehmer ist in die hose zu machen wenn keine hose ums arschl ist..
jetzt macht sie immer kacksi kaum ist die windel weg., in der windel passert das gar nicht mehr..
die tage hat mein schatz die maus zu mir in die badewanne getragen.
da sie gerade a flascherl getrunken hatte musste sie sich mit an grosen rülpser mit material erleichtern.
er zog die stoffwindel die er zum schutz unten rum hatte hoch um das material aufzufangen..
in den moment fing sie an zu ludln. er hielt sie a bisi weg nahm sie dann neu in die hand und dann kackste sie ihn noch dazu in die hand.
ich lag daneben in der badewanne und konnte nur noch lachen.
doch jetzt kommt sie endlich zu mir in die badewanne. ich legte sie mir auf meinen bauch.
wir kuschelten und was passiert. sie kackte mir in die badewanne.
das hatte ich davon das ich zuvor meinen schatz auslachte.
ja und meine andere maus versetzte mir heute einen schock.
ich hielt sie im nacken fest und sie wollte sich raus drehen und schaffte es das erste mal sich vom rücken auf den bauch zu drehen.
das blöde war sie lag dabei in der badewanne und machte dabei unfreiwillig an tauchgang.
zum glück hatten wir nur so ca. 7 cm wasser drin. und ich schnappte sie natürlich sofort raus.
allerdings ist sie sehr erschrocken und brauchte auch lange um sich wieder zu beruhigen.
ich musste gerade laut auflachen und mein Freund und die Kleine haben mich total verschreckt angesehen ) Kann mir das so gut vorstellen mit deinem Freund. Ich hau mich ab :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,113
ich bin ja jetzt momentan bei meiner mama auf besuch und urlaub.
die oma hat ganz an tollen ofen den wir
jeden tag einheizen und die kids lieben es nackig mdavor zu liegen.
die tage kam meine süsse maus darauf das es viel angenehmer ist in die hose zu machen wenn keine hose ums arschl ist..
jetzt macht sie immer kacksi kaum ist die windel weg., in der windel passert das gar nicht mehr..
die tage hat mein schatz die maus zu mir in die badewanne getragen.
da sie gerade a flascherl getrunken hatte musste sie sich mit an grosen rülpser mit material erleichtern.
er zog die stoffwindel die er zum schutz unten rum hatte hoch um das material aufzufangen..
in den moment fing sie an zu ludln. er hielt sie a bisi weg nahm sie dann neu in die hand und dann kackste sie ihn noch dazu in die hand.
ich lag daneben in der badewanne und konnte nur noch lachen.
doch jetzt kommt sie endlich zu mir in die badewanne. ich legte sie mir auf meinen bauch.
wir kuschelten und was passiert. sie kackte mir in die badewanne.
das hatte ich davon das ich zuvor meinen schatz auslachte.
1,113
ich hielt sie im nacken fest und sie wollte sich raus drehen und schaffte es das erste mal sich vom rücken auf den bauch zu drehen.
das blöde war sie lag dabei in der badewanne und machte dabei unfreiwillig an tauchgang.
zum glück hatten wir nur so ca. 7 cm wasser drin. und ich schnappte sie natürlich sofort raus.
allerdings ist sie sehr erschrocken und brauchte auch lange um sich wieder zu beruhigen.
11,016
ich musste gerade laut auflachen und mein Freund und die Kleine haben mich total verschreckt angesehen ) Kann mir das so gut vorstellen mit deinem Freund. Ich hau mich ab :-)