Hab mir gestern eine Sonnenbrille gekauft die im Onlineshop um die 25% günstiger ist.
Möchte die Brille zurückgeben. Hab ich eig. ein Recht darauf - und vor allem wie lange?
Würde es erst wieder am Samstag schaffen!
wenn die Ware keinen Mangel hat dann hast du grundsätzlich auf persönlich gekaufte Sachen im Geschäft kein Umtausch bzw Rückgaberecht.
in den meisten Fällen sind aber die Geschäfts sehr kulant, oft stehts auch auf der REchnung drauf, also Fragen zahlt sich bestimmt aus - aber in deinem Fall hast du keinen Rechtsanspruch drauf
Nein, wir müssen am Samstag sowieso dorthin, weil da die Brille meines Sohnes fertig ist. Er ist mir mit dem Preis eh schon entgegen gekommen, aber halt immer noch um 30 Euro teurer gewesen.
Bin normalerweise nicht so. Kaufe Brillen eig. gerne beim Optiker, aber wenn da sooo viel Unterschied ist, sehe ich das halt auch nicht ganz ein.
bei einen onlinekauf hast du ohne nennung von gründen immer 14 tage ab erhalt der ware eine kostenloses rücktrittsrecht. jedoch musst du die retoursendung zahlen und die ware muss einwandfrei sein.
ah ja hab mich verlesen. normalerweise geht auf kulanz retour mit einen gutschein oder geld. würde halt nicht sagen das es günstiger gesehen hast sondern das sie nicht richtig passen oder sowas ähnliches
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,139
in den meisten Fällen sind aber die Geschäfts sehr kulant, oft stehts auch auf der REchnung drauf, also Fragen zahlt sich bestimmt aus - aber in deinem Fall hast du keinen Rechtsanspruch drauf
6,331
4,286
4,286
Kaufe ja nun auch die Brille meines Sohnes bei denen!
6,331
Ach ich denke das muss passen! Hast schon a Mail hin geschrieben??
4,286
Bin normalerweise nicht so. Kaufe Brillen eig. gerne beim Optiker, aber wenn da sooo viel Unterschied ist, sehe ich das halt auch nicht ganz ein.
4,286
http://de.oakley.com/women/products/6267/23048
http://www.ebay.de/itm/OAKLEY-Sonnenbrille-LIV-05-669-Polished-Black-NEU-/230829167620?pt=DE_Mode_Accessoires_Damen_Accessoires_Herren_Accessoires_Sonnenbrillen&clk_rvr_id=456079619692
6,331
4,286
25
10,139
6,892
25