Erfahrungen Klinik Hietzing

Hallo Mamis 🙃Hat hier zufällig jemand kürzlich in der Klinik Hietzing entbunden und kann mir ein bisschen vom Aufenthalt, Aufnahme, Besuchsregeln berichten?
Ich kriege leider bei jedem Anruf andere Auskünfte, die wiederum nie mit den offiziellen Infos auf der Homepage übereinstimmen, was mich mittlerweile sehr stark verunsichert.

Kommentare

• Ich hab zwar 2x dort entbunden, ist aber schon 4 Jahre her. Also über Corona Situation etc kann ich dir also nicht berichten
  • @Kate_87 ok, danke 🙂Hast du dich sonst grundsätzlich wohl und gut betreut gefühlt?
  • Ich habe auch zwei Mal dort entbunden, allerdings war das 2010 und 2019. über die aktuellen Coronaregeln kann ich also auch nichts sagen.
    Ich hab mich eigentlich sehr wohlgefühlt und werde auch mein drittes Mädchen im Juli dort entbinden.
    Die Geburtsanmeldung/Befundübertragung wurde mittels Email durchgeführt.
  • Ich hab mich sehr wohl gefühlt dort und würde jederzeit nochmal dort entbinden! Alle waren sehr nett, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
  • @Kate_87 Super, vielen Dank 😊
  • Ich hab dort entbunden, allerdings vor Corona. Die Schwestern, waren die meisten voll ok. Die Hebammen fand ich spitze. Auch der Kreißsaal hat mir gut gefallen. Entbinden würde ich auf jeden Fall wieder dort.
    jasmini_bambini
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum