Ich hab in den letzten Wochen erstmalig bei Gonis bestellt (da dafür dann gleich von 3 Partys, also ich hab jetzt fast alles daheim was es so gibt 🤣).
Selbst hab ich erst ganz wenig ausprobiert, aber ich glaube die meisten Sachen gehen für meine Tochter (3,5) noch nicht so.
Was ihr aber gut gefällt und auch super klappt, sind die Stempel und die Aqua XXL Stifte. Die vermalt sie entweder mit dem Wassertankpinsel oder wir nehmen sie zum "schminken".
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,770
Selbst hab ich erst ganz wenig ausprobiert, aber ich glaube die meisten Sachen gehen für meine Tochter (3,5) noch nicht so.
Was ihr aber gut gefällt und auch super klappt, sind die Stempel und die Aqua XXL Stifte. Die vermalt sie entweder mit dem Wassertankpinsel oder wir nehmen sie zum "schminken".