Hallo Ihr Lieben,
Habe in der Suche dazu nix gefunden. Mir würde es darum gehen, ich suche einen Kinderwagen der in ein Auto mit kleinem Kofferraum geht. Ich hab einen VW Passat mit Stufenheck.
Dazu sollte er nicht soooo schwer sein.
In‘s Auge gefasst hatte ich mir den Bergsteiger, muss aber die Maße von der Öffnung noch ausmessen.
Vg und auf einen regen Austausch!
Kommentare
809
1,967
würde dort schauen die haben schöne Modelle und preislich top, Bergsteiger hat ziemlich schlechte Bewertungen was die Schadstoffe angeht von Stiftung Warentest bekommen falls dir sowas z.B. wichtig wäre
2,311
Die Schadstoffe sind das eine, die Qualität ist nicht gut. Meine Nachbarin hatte nur Probleme damit; eine weitere aus meinem Bekanntenkreis hat ihn auch nach einem halben Jahr entsorgt
452
1,071
Gebraucht würde ich glaube ich eh als erst schauen.
Habt ihr Bilder ?
Lg
4,308
2,677
159
Wir haben uns dann für den Mutsy iGo entschieden. Der hatte die leichteste Wanne von allen, Vorderräder konnte man problemlos leicht runtergeben und er hatte trotzdem bisschen größere Reifen, war aber wirklich sehr wendig und jeder der mit dem Wagerl gefahren ist, fand ihn toll! Kann ihn also wirklich guten Gewissens empfehlen 😊
373
Wir hatten bei Kind 1 den Bergsteiger Capri, der war aber recht gross und klobig.. Haben ihn nach 6 Monaten verkauft und uns den Joie geholt.
Der Joie ist wendiger und passt auch in kleine Kofferräume gut rein.
Haben uns für Kind 2 nur noch die Babywanne dazugekauft und die Autoschale und wir sind super zufrieden damit
Und vom Preis her sinds auch keine 600 Euro, also gut muss nicht immer teuer sein
8,873
Wir haben ihn sehr geliebt. Gestell und Wanne haben perfekt in meinen Kofferraum gepasst. Und es hatte noch ein Einkauf Platz.
Auch vom Fahren her, waren wir sehr zufrieden. Ging im Gelände als ich auf normalen Gehwegen! Baby hatte auch genug Platz in der Wanne und später dann auch im Sportsitz!
Mit der Babyschale waren wir auch extrem zufrieden und die hatte sogar beim öamtc damals sogar ein sehr gut!
1,071
5,962
28
Ich habe auch den Fox im Kleinwagen und er lässt sich wirklich sehr klein zusammen legen und ist sehr leicht.
1,071
2,255
Zum Thema Preis: der Fox hat auch einen guten Wiederverkaufspreis - somit dann nicht soooo teuer wenn man ihn dann wieder weiterverkauft!
1,071
2,890
2,890
1,071
2,890
1,071
2,311
1,967
1,071