Dr. Golser ist ganz toll. Ein super Mensch, der auch für uns als Eltern jedes Mal Lob übrig hat. Man geht raus und freut sich, dass man offenbar einen guten Job macht 😅🤗
Auf der Homepage ist angeführt, dass man das Impfen besprechen kann. Da habe ich bisher keine Diskussion geführt, da wir impfen lassen.
Hallo, wir sind bei Dr. Kundt, der ist in aigen.
Ich find ihn sehr nett und kompetent.
Ich lasse nicht alles impfen und muss keine Diskussionen führen. Er weist aber natürlich aufs impfen hin, dass müssten aber alle machen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
14
3,436
Auf der Homepage ist angeführt, dass man das Impfen besprechen kann. Da habe ich bisher keine Diskussion geführt, da wir impfen lassen.
3,887
Wir lassen auch impfen, aber ich denke darüber redet man dann eh persönlich.
14
169
Ich find ihn sehr nett und kompetent.
Ich lasse nicht alles impfen und muss keine Diskussionen führen. Er weist aber natürlich aufs impfen hin, dass müssten aber alle machen.