Pampers premium protect halten bei uns ca. 12 Stunden dicht und er piselt auch echt viel. Hab mal gelesen, dass man sonst Einlagen noch dazu rein geben kann das es sicher hält.
@fraudachs Ich hab die Vento in XL und die sind super. Ich hab wegwerf Windeln nur unterwegs und in der Nacht aber da geb ich immer eine Überhose drüber:
Wenn er in der Nacht doch mal 3 Flaschen braucht gehts nicht anders 🤷🏻♀️
Ich hab mir auch die HIPP 6er Windeln bestellt und die halten schon auch viel - muss man aber online bestellen soweit ich das gesehen habe da im Geschäft nur bis Gr 5 😅
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn etwas eng an der Windel anliegt (zB Body, der schon recht eng sitzt) neigen die meisten Windeln eher zum auslaufen.
Also entweder wechselst du die Windeln öfter, steigst auf eine größere Größe um oder du lässt mal die Unterhose oder Body weg.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
28
368
28
1,213
28
2,312
16,661
16,661
28
28
1,213
https://popolini.com/B2C/catalog/product/view/id/6422/s/32600-14/category/6/
Wenn er in der Nacht doch mal 3 Flaschen braucht gehts nicht anders 🤷🏻♀️
Ich hab mir auch die HIPP 6er Windeln bestellt und die halten schon auch viel - muss man aber online bestellen soweit ich das gesehen habe da im Geschäft nur bis Gr 5 😅
16,661
3,544
Also entweder wechselst du die Windeln öfter, steigst auf eine größere Größe um oder du lässt mal die Unterhose oder Body weg.