Empfehlungen für Puppe?

Hallo! Unsere Tochter wird Anfang Juli 2 und bekommt im August auch ein kleines geschwisterchen, daher wird sie auf jeden Fall zum Geburtstag eine Puppe bekommen. Ich bin mit der Riesen Auswahl nur etwa überfordert 🙈 habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Preis ist erstmal egal. Die Puppe sollte schon Schnuller und Fläschchen haben, damit sie ihr Baby natürlich auch selbst füttern kann etc 😉

Kommentare

• Meine Tochter hat zum 1 Geburtstag eine baby Annabell bekommen, hat nur eine Flasche dabei. Jetzt wird sie 3 und sie liebt ihre puppe. Finde die auch ganz cool die man mit zum baden nehmen kann oder mit windel dabei. Kann jetzt gar nicht sagen wieviel cm die genau ist so 30cm 🤷‍♀️
  • Wir haben eine Baby Born, eine Baby Annabell u eine Stoffpuppe von Little Dutch. Die Baby Born liebt sie aber am meisten :)
  • Babyborn, kann man mit in die Badewanne nehmen. Beim Kauf ist normalerweise folgendes dabei: eine Schnullerkette, Flasche, Töpfchen.
    Kann weinen, Lulu machen. Nur macht sie halt keine Geräusche. Aber meine Tochter liebt sie. 😊
  • Noch eine Stimme für die babyborn.
  • Wir haben jz auch eine Puppe für Mini besorgt, ua. weil ein Geschwisterchen unterwegs ist.
    Bei uns wurde es eine Baby Anabell
  • Wir haben auch eine baby anabell und eine von götz (baby Muffin)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum