Mein Kleiner hat gerade den ersten Zahneinschuss.
Eine Freundin von mir ist so begeistert von den MAM Beißringen Bite & Relax Phase 1 und Phase 2 und den anderen Mundpflegeartikeln. Ich selber bin ja auch recht begeistert von MAM. Aber soo eine große Auswahl...
Jetzt ist wieder mal eure Meinung/Rat gefragt.
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Artikeln? Was ist unnötig??
Hab Fotos dazu angehängt
Bite & Relax Phase 1 links und Phase 2 rechts für frühes Zahnen bzw. "kleine" Babys, Oral Care Rabbit - zur Mundreinigung ab 0 Monaten, Bite & Play für die Backenzähne, Starter für frühes Zahnen, Mini Cooler - zum Kühlen, Bite & Brush - Reinigt Babys Zähne beim Kauen, Cooler
Kommentare
11,016
6,331
Ich glaub der Hase ist auch nicht schlecht!!!! ;-)
118
16,197
5,732
bild 6 checkt leon nu nid ganz :P
16,197
Da ist ja quasi die phase 1, also bild 1 für die ersten Zähne und Bild 2 für die Backenzähne??!
16,197
wie alt ist dein baby?
5,568
118
16,197
118
5,732
16,197
5,732
16,197
1,786
und die zahnbürsten von MAM, haben jetzt schon 6 zähne und es verlief mehr oder weniger gut, gab unruhige nächte, aber es hätt schlimmer sein können!
118
443
16,197
ab wann habt ihr den hasen benutzt??
3,562
16,197
3,248
1,191
Hab gestern bei den babydays zugeschlagen und diese Zahnbürsten von mam gekauft da sie schon einen zahn und ein bissi was hat gg. Ich hab es heute abend ausprobiert und meine Tochter liebt es. Sie reist den mund auf und will das ich ihr die Zähne putze . Haltet auch mit mir die bürste damit sie ja nicht verschwindet. Als ich sagte es sei jetzt fertig geputzt hat sie auch angefangen zu motzen xD also sie liebt es .
2,215
Die ganzen Dinge zum drauf herum Kauen verwenden wir schon sehr lange... Ab da wo ich gemerkt hab, sie mag an Dingen Kauen.
7,415
Da sich aber Zwerg geweigert hat mit einer normalen Bürste zu putzen und immer unsere haben wollte (was er natürlich nicht durfte) hat ihm das Christkind eine elektrische Kinderzahnbürste gebracht.
Seit dem putzt er sehr gerne Zähne..... und lt. Zahnärztin ist es kein Problem
1,786
506
Haben auch Beisring Nr 6 den hat er zwar ganz gern aber ein richtiger Hit ist er nicht.