Mundpflegeprodukte von MAM

bearbeitet 6. 03. 2013, 10:11 in Gesundheit & Pflege
Mein Kleiner hat gerade den ersten Zahneinschuss. :D
Eine Freundin von mir ist so begeistert von den MAM Beißringen Bite & Relax Phase 1 und Phase 2 und den anderen Mundpflegeartikeln. Ich selber bin ja auch recht begeistert von MAM. Aber soo eine große Auswahl...
Jetzt ist wieder mal eure Meinung/Rat gefragt. :) Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Artikeln? Was ist unnötig??

Hab Fotos dazu angehängt ;)
Bite & Relax Phase 1 links und Phase 2 rechts für frühes Zahnen bzw. "kleine" Babys, Oral Care Rabbit - zur Mundreinigung ab 0 Monaten, Bite & Play für die Backenzähne, Starter für frühes Zahnen, Mini Cooler - zum Kühlen, Bite & Brush - Reinigt Babys Zähne beim Kauen, Cooler

Kommentare

• Das haben wir alles nicht. Aber ist sicher lustig für den Kleinen :-)
  • Wir haben den letzten, mit den 3 Zapfen dran!!! :-D Der hat uns während der Zahnungszeit schon oft die Nächte gerettet!
    Ich glaub der Hase ist auch nicht schlecht!!!! ;-)
  • wir haben : Bild 1 finde ich zu klein das si es selbst nicht gscheit halt kann Bild 6 ist vom halten her auch nicht wirklich toll Bild 7 finde ich super auch vom halten her da gebe ich ihr auch hin und wieder ein Osa gel rauf das kann si sich dann selbst einmassieren meiiner daugt auch noch von Nuk dieses Zahnputzlernsystem das kann si super halten schaut aus wie eine zahnbürste und da ist so ein begrenzungsring dabeii das si sich dieses teil nicht zu weit reinstecken kann
  • Den mit den 3 Zapfen ( :D ) haben wir geschenkt bekommen! Ja überlege eh schon den Hase zu kaufen.. :-? Ab wann habt ihr mit der Mundhygiene ("putzen") begonnen??
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 6. 03. 2013, 10:28
    wir haben bild 1 und bild 6. bild 1 ist ein traum und find ich super :)
    bild 6 checkt leon nu nid ganz :P
  • ja von bild 1 und 2 ist meine freundin sooo begeistert!
    Da ist ja quasi die phase 1, also bild 1 für die ersten Zähne und Bild 2 für die Backenzähne??!
  • steffi1989 schrieb:
    wir haben : Bild 1 finde ich zu klein das si es selbst nicht gscheit halt kann Bild 6 ist vom halten her auch nicht wirklich toll Bild 7 finde ich super auch vom halten her da gebe ich ihr auch hin und wieder ein Osa gel rauf das kann si sich dann selbst einmassieren meiiner daugt auch noch von Nuk dieses Zahnputzlernsystem das kann si super halten schaut aus wie eine zahnbürste und da ist so ein begrenzungsring dabeii das si sich dieses teil nicht zu weit reinstecken kann

wie alt ist dein baby?

• Wir haben auch den auf Bild 1 und Luis beisst sehr gern drauf herum, auch wenn er nicht zahnt. Die zum kühlen wollte er dafür überhauptnicht.
  • @xxxisabellaxxx sie wird am 17.März 5 Monate
  • Ich glaub ich werd mir mal sicher bild 7 zulegen :)

• ja den finde ich total super
  • @steffi1989 ich find den riesig perfekt für vorne znd hinten nehmena eh die finger zum rumbeisen
  • ja weil der reinigt auch gleich
  • nein mein den 1.
  • und ich bild 7 :D
  • Wir haben den hasen und bild 6 :)
    und die zahnbürsten von MAM, haben jetzt schon 6 zähne und es verlief mehr oder weniger gut, gab unruhige nächte, aber es hätt schlimmer sein können!
  • @patz21 so riesig find ich den gar nicht meiner kleinen daugt er
  • Wir hatten den Hasen und Bild 7. Den Hasen haben wir vll 2x benutzt, den beissring hatte sie sehr gern!
  • Erveny schrieb:
    Wir haben den hasen und bild 6 :)
    und die zahnbürsten von MAM, haben jetzt schon 6 zähne und es verlief mehr oder weniger gut, gab unruhige nächte, aber es hätt schlimmer sein können!

ab wann habt ihr den hasen benutzt??
  • also ich hab das häschen und bild 6 mal schaun obs was gscheides ist (:
  • ich kauf mir bild 1 und 7 :D
  • wir haben bild 2 und es wird erst jetzt so richtig interessant, da sie sich das teil bis jetzt immer zu weit reingschoben hat ... und wenn ichs ihr ghalten hätt, hats einen rappel bekommen, weil sie sich das teil weiter in den mund reinschieben wollte.
  • Also ich muss sas erwähnen gg.
    Hab gestern bei den babydays zugeschlagen und diese Zahnbürsten von mam gekauft da sie schon einen zahn und ein bissi was hat gg. Ich hab es heute abend ausprobiert und meine Tochter liebt es. Sie reist den mund auf und will das ich ihr die Zähne putze . Haltet auch mit mir die bürste damit sie ja nicht verschwindet. Als ich sagte es sei jetzt fertig geputzt hat sie auch angefangen zu motzen xD also sie liebt es .
  • Zum putzen fängt man eigentlich mit dem ersten Zahn an.
    Die ganzen Dinge zum drauf herum Kauen verwenden wir schon sehr lange... Ab da wo ich gemerkt hab, sie mag an Dingen Kauen.
  • Den Hasen haben wir schon beim Zahneinschuss verwendet - einfach weil man damit das Zahnfleisch "schrubben" konnte und dem Zwerg das Kiefer soooo gejuckt hat (hab ich in der Schwangerschaft von meiner Prophylaxe-Tante bekommen) und dann haben wir das Zahnputzlern-Set verwendet.
    Da sich aber Zwerg geweigert hat mit einer normalen Bürste zu putzen und immer unsere haben wollte (was er natürlich nicht durfte) hat ihm das Christkind eine elektrische Kinderzahnbürste gebracht.
    Seit dem putzt er sehr gerne Zähne..... und lt. Zahnärztin ist es kein Problem
  • @xxxisabellaxxx schon voll lang :) bevor das erste zähnchen durchgebrochen ist!sie findet den voll lustig :)
  • ZandraZandra

506

bearbeitet 7. 03. 2013, 14:44
    Haben mit dem Zähneputzen morgens und Abends mit drei Monaten (vor dem ersten Zahn) angefangen. Anfangs das Zahnfleisch mit so ner Gummibürste geschrubbt, dann mit dem ersten Zahn sind wir auf die Zahnbürste gewechselt. Den Hasen wollt er nicht (Zahnbürste war ihm lieber)
    Haben auch Beisring Nr 6 den hat er zwar ganz gern aber ein richtiger Hit ist er nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum