Hallo! Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen oder Vorschläge für uns: Ich und meine Geschwister wollen unserer Mama heuer zum
60er einen Familienurlaub schenken. Mit dabei wären somit meine Eltern, meine Schwester, mein Bruder, mein Mann unsere dann fast 3 jährige Tochter und unsere dann ca 9 Monate alte Tochter und ich. Wir sind jetzt am überlegen wo es hingehen soll. Angedacht wäre April 2022. habt ihr da vielleicht Vorschläge wo für jeden etwas dabei ist, keine reinen Kinderhotels, da drehen meine Geschwister glaube ich durch 🙈😅 wir haben auch schon überlegt ein Ferienhaus zu mieten, sind da also relativ flexibel. Uns geht es eher um den Ort. Es solle möglich abwechslungsreich sein, wo man zb wandern gehen kann, auch was mit Kindern unternehmen, irgendetwas besichtigen, aber es sollte bei dem von uns geplanten Zeitraum auch irgendeine Schlechtwettermöglichkeit wie zb eine Therme geben. Wir sind da auch nicht nur auf Österreich fixiert, nur bitte alles mit Auto oder Zug erreichbar (ist meiner Mama am liebsten), also nur kein Flugzeug 😉
Bin gespannt auf eure Vorschläge 😅
Kommentare
5,933
32