Hat jemand diese Wasserspielbahn von Jakoo oder vielleicht etwas ähnliches was ihr empfehlen könnt? Wir überlegen unserer Tochter zum 2. Geburtstag so etwas zu kaufen weil sie so gern mit Wasser spielt
Wir haben am Wochenende diesen Wasserspieltisch gekauft.
Unsere Zwergin liebt ihn und bleibt stundenlang dran stehen und spielt. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Ist allerdings komplett aus Kunststoff.
Muss man also „mögen“.
Zum Thema Wasserspiele Tisch hab ich vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet.
Ich kann dir über die Wasserbahn also nichts sagen aber ich habe bei der Firma EXIT erfragt wo sie produzieren weil mich der Wasser/Sand Spieletisch interessiert und es ist leider aus China.
Also nur für dich als Info …
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
684
Unsere Zwergin liebt ihn und bleibt stundenlang dran stehen und spielt. Sie ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Ist allerdings komplett aus Kunststoff.
Muss man also „mögen“.
1,213
Ich kann dir über die Wasserbahn also nichts sagen aber ich habe bei der Firma EXIT erfragt wo sie produzieren weil mich der Wasser/Sand Spieletisch interessiert und es ist leider aus China.
Also nur für dich als Info …