Tschisi Eis

2»

Kommentare

• ich esse grad eins!!!
  • aaaaaaaaaaah i wü a eins und nirgends ist eins aufzutreiben !!
  • Hab auch das Gefühl den Geschmack noch im Mund zu haben.... ;) freu mich schon auf mein 1. Tschisi! :)
    Ich bin 85 geboren... Also wahrscheinlich auch eine der Alten! ;)
  • Ich bin BJ 87 und habs auch noch gekannt aber die löcher fehlen ;)
  • Der Spar in der Sterneckstraße in Salzburg hat heute morgen eine ganz große Lieferung bekommen :D
    Und mein Schatz bringt mir heute a Packerl von der Arbeit mit!!
  • Ich hab mich auch nimmer erinnern können und bin Schallplattenfan (sind mir lieber als jede CD ^^) soviel dazu ;)
    Hatts das in Deutschland gegeben das Eis??
  • Bei uns in Baden-Württemberg hats das schon gegeben in den 90ern :D
  • Dann hab ich keine Erklärung dafür, das ein Eistiger wie ich das nicht mehr im Horn hab xD
  • so hab gerade eines gegessen doch ich bin a bisi enttäuscht es schmeckt nicht annähernd so wie ich es in erinnerung hatte.
    aber trotzdem lecker
  • Man hat ja automatisch eine Erwartungshaltung und die kann man dann gar nicht erfüllen! Ging mir beim 1955er Burger vom Mäci so ^^
  • Ich hab heute gesehen, dass eine familienpackung 6 euro kostet... :O das find ich aber schon frech!!
  • Wieviele sind denn da drin? Wenn 9 stk sind, find ich den preis nicht sooo arg. Eins kostet ja schon 90 cent! Find den preis schon übertrieben ehrlich gesagt, ob sich das eis bei dem preis halten kann, ist fragwürdig meiner meinung nach. Klar jetzt wollens alle probieren, aber in 1 monat?
  • Das ist es ja... 90 cent fuer so ein mini-eis? Wobei, auf der anderen seite: eis ist generell nicht billig. Ich werd bei dem hype trotzdem nicht mitmachen. Ist eh besser fuer die figur.... :D
  • Ich bin auch erschrocken wo ich den Preis gesehen habe, aber bei uns gabs keine offenen deshalb musste ich eine Fam.Packung nehmen und wenn ich auf was Lust habe muss ichs einfach kaufen, ist ja nicht tgl
  • Fand es jetzt ohne die löcher nicht so berauschend und den geschmack hatte ich auch anders in erinnerung. Da geh ich lieber in ein eisgeschäft und hol mir "richtiges" eis auch wenn das bissal mehr kostet. Im gegensatz zum tschisi ist das sein geld wert :D
  • Hab noch immer keines gegessen. Also seit den letzten 2 Jahrzehnten.
  • Dadurch das die Löcher fehlen, sieht das Eis anders aus und das Gehirn assoziiert einen anderen Geschmack ;)
  • Ich habs extra net angeschaut @Malinarco =))
    Aber meine Zunge ließ sich nicht täuschen
  • Uuuund was sagt die Zunge? =))
  • Na die Löcher fehlen! =))
  • Achsoo meinst =)) =))
  • Hab heute auch eine Packung ergattert :D
    Andromeda
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 13. 03. 2013, 10:02
    ich hab gestern auch eins ergattert :D
    dort ist sogar noch die ganze truhe voll gwesen ...
    mir hat es gschmeckt, nur überteuert sinds wirklich!!
  • Hab mittlerweile auch schon eines gegessen und muss sagen, der Geschmack ist der gleiche aber die Konsistenz hab ich anders in Erinnerung.....
  • Ich hab jetzt 2 gegessen und immer meine lippe aufgerissen :-(
  • hab mir heut auch endlich eins gegönnt, dem winter zum trotz. und es schmeckt ja wirklich noch so herrlich nach vanillepudding!
  • Hatte letzte Woche das Vergnügen, und nachdem ich die Hälfte gegessen hatte ist es im Müll gelandet! Wie @Morgana beschrieben hat, der Geschmack ist zwar gut, aber die Konsistenz erinnert mich an nen Gummischuh! :-q
    Morgana
  • @Mini ja eben.... ich hab es nachher auch nicht mehr gekauft.... Ich hab es viel cremiger in Erinnerung - aber vielleicht müsste man es ein wenig heraussen leigen lassen bevor man es ist.... :-/
  • Also ich muss sagen ich bin enttäuscht. Ich hatte es viel besser in Erinnerung ... ich habs nur ganz aufgegessen um es nicht wegzuwerfen, weils mir zu schade war. Mein Mann hats nach der Hälfte weggeworfen und meinte nur er versteht den ganzen Wirbel nicht der darum gemacht wird. Früher wäre besser, oder vielleicht war es für mich als Kind einfach trotzdem gut, eben weils ein Eis (mit Löchern) war. :-p :-)
  • Ich finds auch nicht Grad den burner. u für 90 Cent gibts was besseres.
  • Mein Mann haben uns einen zum kosten gekauft und haben die Hälfte weg geschmissen! Bin enttäuscht!! :-(
  • Bei uns gibts es überall, kannt es gar nich4, mir persoenlich schmeckts nicht so
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum