Hab auch das Gefühl den Geschmack noch im Mund zu haben.... freu mich schon auf mein 1. Tschisi!
Ich bin 85 geboren... Also wahrscheinlich auch eine der Alten!
Der Spar in der Sterneckstraße in Salzburg hat heute morgen eine ganz große Lieferung bekommen
Und mein Schatz bringt mir heute a Packerl von der Arbeit mit!!
Ich hab mich auch nimmer erinnern können und bin Schallplattenfan (sind mir lieber als jede CD ^^) soviel dazu
Hatts das in Deutschland gegeben das Eis??
Wieviele sind denn da drin? Wenn 9 stk sind, find ich den preis nicht sooo arg. Eins kostet ja schon 90 cent! Find den preis schon übertrieben ehrlich gesagt, ob sich das eis bei dem preis halten kann, ist fragwürdig meiner meinung nach. Klar jetzt wollens alle probieren, aber in 1 monat?
Das ist es ja... 90 cent fuer so ein mini-eis? Wobei, auf der anderen seite: eis ist generell nicht billig. Ich werd bei dem hype trotzdem nicht mitmachen. Ist eh besser fuer die figur....
Ich bin auch erschrocken wo ich den Preis gesehen habe, aber bei uns gabs keine offenen deshalb musste ich eine Fam.Packung nehmen und wenn ich auf was Lust habe muss ichs einfach kaufen, ist ja nicht tgl
Fand es jetzt ohne die löcher nicht so berauschend und den geschmack hatte ich auch anders in erinnerung. Da geh ich lieber in ein eisgeschäft und hol mir "richtiges" eis auch wenn das bissal mehr kostet. Im gegensatz zum tschisi ist das sein geld wert
Hatte letzte Woche das Vergnügen, und nachdem ich die Hälfte gegessen hatte ist es im Müll gelandet! Wie @Morgana beschrieben hat, der Geschmack ist zwar gut, aber die Konsistenz erinnert mich an nen Gummischuh! :-q
@Mini ja eben.... ich hab es nachher auch nicht mehr gekauft.... Ich hab es viel cremiger in Erinnerung - aber vielleicht müsste man es ein wenig heraussen leigen lassen bevor man es ist.... :-/
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht. Ich hatte es viel besser in Erinnerung ... ich habs nur ganz aufgegessen um es nicht wegzuwerfen, weils mir zu schade war. Mein Mann hats nach der Hälfte weggeworfen und meinte nur er versteht den ganzen Wirbel nicht der darum gemacht wird. Früher wäre besser, oder vielleicht war es für mich als Kind einfach trotzdem gut, eben weils ein Eis (mit Löchern) war. :-p :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,695
3,248
11,016
6,657
Ich bin 85 geboren... Also wahrscheinlich auch eine der Alten!
11,334
628
Und mein Schatz bringt mir heute a Packerl von der Arbeit mit!!
7,306
Hatts das in Deutschland gegeben das Eis??
628
7,306
1,113
aber trotzdem lecker
7,306
718
1,246
718
2,056
1,246
11,016
7,306
2,287
Aber meine Zunge ließ sich nicht täuschen
7,306
2,287
7,306
2,215
3,248
dort ist sogar noch die ganze truhe voll gwesen ...
mir hat es gschmeckt, nur überteuert sinds wirklich!!
7,415
2,056
258
18,016
7,415
242
11,455
6,331
519