Gibt es auch noch andere Babys/Kleinkinder, die den schnuller stÀndig verkehrt drinnen haben wollen?
Mein kleiner wird nĂ€chste Woche 1 jahr alt, vor ein paar Monaten fing das an, das er den schnuller immer verkehrt drinnen hatte. Damals dachte ich das macht er unbewusst, aber mittlerweile denk ich, macht er das mit Absicht so. Man gibt ihm den Schnuller, und er dreht den dann sofort anders rum. Wenn ich den dann wieder gleich drehen will, dreht er den wieder. Und so geht's immer weiter đ
Manchmal, wenn ich den wieder gleich drehen will, dreht er auch voll durch, schmeiĂt den Weg, hebt den wieder auf und steck den sich wieder verkehrt rein. Er will den also einfach nicht richtig lassen... đ©
Kommentare
116
Unser MĂ€uschen ist knapp 6 Monate und steckt sich den Schnuller auch manchmal verkehrt rum in den Mund. Sie dreht ihn dann selbst, wenn sie nuckeln will oder spielt verkehrt rum damit.
Wenn ich merke, sie will ihn drehen und schaffts nicht, helf ich ihr. Ansonsten lass ich sie
565
7,155
es is einfach angenehm wo drauf rumzukiefeln đ€·ââïž
565
7,155
die Spielzeuge sind ja au ch nicht in kiefer gerechter Form.. weiĂt was ich meine?
4,457
5,912
Mein Sohn nimmt keine Schnuller aber meine Tochter die Bips Supreme oder die Mam (sie wird den Schnuller vermutlich bis zu ihrer Hochzeit haben đ)
11,300
Kann aber sein das er einen symetrisch geformten gar nicht mag. Die Zwerge sind da ja bekanntlich eigen was die Schnullervorlieben betrifft.
565
382
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass dein kleiner den Schnuller nicht mögen wird, wenn's kein "hinten" gibt... aber versuchen kannst du's ja.
259