An die Mamis mit KS die danach nochmal schwanger waren: kann mir sagen ob ihr irgendwas spürt/gespürt habt das anders ist als beim ersten?
Mich schmerzt die Narbe momentan wahnsinnig, hab von meiner Hebamme eine apm salbe bekommen, aber es wird immer blöder. Kann mein rechtes Bein kaum noch heben, was aber wahrscheinlich auch mit der Symphyse zu tun hat. (Das hatte ich beim ersten Kind auch, nur halt erst viel später)
Meine hebamme meinte wenn ich unerträgliche schmerzen bekomme müsste ich im Krankenhaus die Narbe anschauen lassen. Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht bis wohin der schmerz noch „normal“ ist.
Bin erst in der 20. Woche, hab nach der ersten Schwangerschaft gar nicht dit gerechnet, dass mir da schon irgendwas weh tut.
Kommentare
8,873
2,198
85
https://michaelaliedler.at/
Es könnten noch tiefer liegende Verklebungen sein, die sich jetzt dehnen müssen und das kann mitunter sehr starke Schmerzen verursachen.
Behandlung in der Schwangerschaft ist problemlos. Bin selbst Physio, Osteopathin und habe auch eine längere Narbe am Unterbauch die ich behandeln ließ in der Schsch.
259