meine kleine ist knappe 8 monate und "sitzt" seit ca 2 wochen in dem sportaufsatz. allerdings in der liegeposition bzw gibts eine etwas aufrechtere position.
muss dazusagen, dass meine kleine prinzipiell sitzen kann, es interessiert sie nur nicht, sie zieht sich lieber überall hoch und steht seit neuestem
wir haben den haberkorn variosport
Mein Kleiner ist ja erst knapp 4 Monate, aber da er immer versucht zu sitzen hab ichs einfach mal ausprobiert. in der liege-sitz-position... und er hasst es! Jetzt will er nur noch sitzen... ganz.. aber das geht ja nicht:-) ich leg ihn jetzt wieder hin- er wehrt sich zwar10 min lang und schreit u versucht aufzusitzen, aber nach der phase schläft er dann ein:-))
Wir haben mit ca 6monaten gewechselt. Lea war einfach zu groß für die wanne :-O außerdem konnte sie schon sitzen. Fahren aber eig nie in der ganz aufrechten position, da mit dem ganzen skianzug u sack, das sehr unbequem ausschaut ;-)
Ich habe unseren Kleinen solange wie möglich in der Liegeposition gelassen. Er liegt auch jetzt mit fast 8 Monaten meistens (halt ohne Wanne, weil da hat er auch schon lange nimma Platz). Der Grund ist, dass er beim spazieren gehen mit dem Kinderwagen fast immer schläft...und das geht nun mal einfacher und besser wenn man liegt. Wenn wir in einem Einkaufszentrum oder so unterwegs sind, dann lass ich ihn in die ganz leicht erhöhte Position...damit er rausschauen kann und abgelenkt ist...und ich dann somit in Ruhe shoppen kann
Meine Tochter ist 10 monate und sitzt jetztverst das 4te mal
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
meine kleine ist knappe 8 monate und "sitzt" seit ca 2 wochen in dem sportaufsatz. allerdings in der liegeposition bzw gibts eine etwas aufrechtere position.
muss dazusagen, dass meine kleine prinzipiell sitzen kann, es interessiert sie nur nicht, sie zieht sich lieber überall hoch und steht seit neuestem
wir haben den haberkorn variosport
2,305
1,528
3,248
813
1,191