Ich bin jetzt in der 6. Woche Schwanger also noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft.
Bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich überhaupt keine übelkeit, doch jetzt in dieser Schwangerschaft könnte ich mich ununterbrochen übergeben, ich weiß aber jedoch das jede Schwangerschaft verschieden ist.
Beim Arzt war ich allerdings schon, der verschrieb mir Magnesium und Vitamine.
An was könnte die Übelkeit liegen, denn mein Essverhalten ist ziemlich normal ??
Liebe Grüße Minaa
Kommentare
821
hallo minaa!
Also die Übelkeit liegt ganz sicher am hcg Meistens ist es nach 3 Monaten viel besser wenn nicht sogar ganz weg! ich wünsch dir alles Gute!
gglg. SOnja mAuS
5
Hallo liebe Sonja Maus, ich danke dir ganz herzlich für deine Glückwünsche & deinen Beitrag ich werde abwarten wird bestimmt wirklich besser so wie du gesagt hast.
danke danke danke nochmals.
Liebe Grüße Minaa
:-)
1
5
Dankeschön, für deinen Beitrag
Liebe Grüße Minaa
94
Naja schlimmsten falls falls es nicht bald aufhört habe ich stärkere Tabletten von meinem FA bekommen, aber ich nehm sie noch nicht wegen den Nebenwirkungen. Aber wenns noch länger andauert die Übelkeit, dann schaff ich das auf dauer auch nicht mehr! Jede Schwangerschaft ist anderes bei meiner 1. hatte keine Übelkeit. Einige von uns müssen das irgendwie durchstehen und viel kraft haben... den die Übelkeit ist nichts schönes, da ist mir das UL ziehen schon lieber! tja.... ich hoffe es wird bald besser und alles Gute zur Schwangerschaft Liebe Grüße Jennifer
409
94
Ausruhen kann ich mich auch nur weil mein Mann zur Zeit bei mir zu Hause ist. wir haben 2 Katzen und 2 Hunde und diese sind noch Welpen, wenn mein Mann nicht währe wüsst eich nicht was ich sonst tun würde?! Aber er hilft mir sehr brav, denn er kümmert sich ganz brav um die Tiere.
Ich danke dir aber, dass du mir die Daumen drückst! Wie sehr wünsche ich mir, dass die Übelkeit vorbei ist die 3 Monate kommen mir wie ein Jahr vor, so dass ich mir schon denke dass es nie wieder vergehen wird! *gg* bis zu 15. ssw muss ich noch warten, wenns bis dahin nicht besser wird werd ich wohl oder übel die tabletten nehmen, wenn ich mich traue!
Aber dass wird schon schafft man die ersten 3 Monate muss man die anderen 6 auch noch irgendwie schaffen!
409
94
Und wie sieht es bei dir aus in der wievielten Woche bist du?
409
461
hi
ich kenne das nur zu gut in meiner ersten ss ging es mir soooooooooo super ich hab auch superviel zugenommen mein ss hormon war sehr nieder.
jedoch in der 2ten ss musste ich fast von anfang an bis zum schluss nur kotzen..hab auch nur 6 kg zu gnommen ne 5 aber ich hoffe das es dir ned so ergeht!!! machen kann man nichts großartig LEIDER!
:-&
94
409
94
Geruchs emprindlich bin ich auch sehr, haben alle Waschmittel und Weichspüler und alle Duschgel und Shampoos austauschen müssen! Sogar das Schwangerschaftsöl muss ich gehen das von weleda wechseln wegen dem Geruch! Eine Schwangerschaft ist schon eigenartig nicht?