Lindt-Osterhasensuche im Botanischen Garten: dieses Jahr mit Anmeldung!

MOMof4MOMof4

4,293

bearbeitet 6. 03. 2013, 22:48 in Smalltalk
Die größte Osterhasensuche Österreichs am Sonntag, 24. März 2013! Auch dieses Jahr haben sich unsere Osterhasen wieder einmal ein ganz tolles Versteck ausgesucht und warten nur darauf, von euch gefunden zu werden! Begrenzte Teilnehmerzahl – jetzt anmelden und Plätze sichern auf www.lindt.com

Kommentare

• SweetbabySweetbaby

916

bearbeitet 6. 03. 2013, 23:53
    Begrenzte Teilnehmer ist sicher super, wir waren voriges Jahr, muß ich mir überlegen ob wir Heuer auch hingehen, das war irre so viele Erwachsene ohne Kinder die auch keine Rücksicht genommen haben auf die Kinder für die das fest eigentlich hätte sein sollen.
    Meine Kinder haben nicht ein einziges Häschen gefunden und waren wahnsinnig enttäuscht haben geweint und waren nicht die einzigen.
    Beim wieder rausgehen hat uns eine Frau( ohne Kinder) gesehen, und hat gesagt damit ihr nicht weinen müßt, geb ich euch ein Haserl von mir, und hat ihre übervolle Reisetasche aufgemacht. Das ist die begrenzte Teilnehmerzahl Heuer hoffentlich auch nur für Kinder mit Eltern
  • na servas. Da überleg ichs mir auch :-(
  • @Sweetbaby wow..... @-) na das ist ja arg.... Wenn es mal was gratis gibt, werden die Leute zu Geier..... schlimm sowas....
  • Ja war wirklich arg, aber ich hab mich jetzt auch angemeldet mit den Kindern, mal schauen ob wir noch einen Platz kriegen. Wenns wieder so arg wird gehen wir den den Tiergarten
  • Zusage kam gestern.....Werd mir das dann noch überlegen, ob ich wirklich hingehe. @mokey hab für dich mitreserviert :-)
  • Danke, lieb von dir @Tschutschu , aber ich glaub das interessiert mich gar nicht. Der Moritz ist eh noch zu klein dafür und darf die Schoko sowieso noch nicht essen, suchen wird er auch noch nicht, und ich glaub wenn ich dort nur einen Erwachsenen seh der den Kindern die Hasen klaut zuck ich dermaßen aus...
    Ich krieg schon so einen Zorn wenn ich den Bericht von @Sweetbaby lese, ich glaub wenn ich das selbst erlebe vergess ich mich. Echt unmöglich manche Leute...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum