Geschenke zum 2. Geburtstag

Unsere Tochter wird im Juli 2 und bei den Geschenken sind wir noch etwas planlos, außer dass sie eine Puppe bekommt 😅 was habt ihr euren 2. Jährigen so zum Geburtstag geschenkt?

Kommentare

• Was hat sie denn schon? Kinderküche ist zb sehr beliebt in dem Alter.
    Kaufmannsladen
    Kugelbahn
    Laufrad
  • Unsere Tochter wird ebenfalls zwei im Juni und sie bekommt einen 5 Liter Kanister Seifenblasen :D ein paar Bücher noch und vielleicht ein Puzzle. Man muss dazu sagen dass sie wirklich viel schon hat ( Puppe Küche vom Christkind und Laufrad vom Osterhasen). Von mir bekommt sie wahrscheinlich eine Stunde Mutter Kind Reiten bei uns in der Nähe.

Interessiert sie sich für einen Roller? Sticker sind bei uns auch noch im Kurs.
  • Wir haben unseren Sohn einen Puki damals geschenkt. Heliumluftballons...er hat sich darüber am meisten gefreut.

Küchenutensielien, er liebt seine Küche und eine neue Sonnenbrille.
    Stickers und Bücher übers Klogehen.

Er nimmt die Bücher jetzt immer mit, wenn er sichs aufs Töpfchen setzt.
  • Stapelsteine... die sind soooooo toll.
  • Ich schreib einfach mal ein paar Ideen :) Puppenküche, Toniebox, Tretroller (Puky zum Beispiel), Kaufmannsladen, Laufrad, Puppenwagen, Lego Duplo, Tip Top, Meine ersten Spiele, Playmobil, Pop Up Zelt für den Sommer und fürs freibad..liebt meine Tochter, Puzzle, Wipptiere, Schaukelpferd, Seifenblasen, Fingermalfarben, ...
  • Sohnemanns Highlights zum 2. Geb im April waren: Matschküche mit Utensilien, ein Water/ Aquaplay und eine Holzparkgarage 😊
  • Weiß vielleicht jemand, wo ich denselben Thread für den 1. Geburtstag finde? Ich bin sicher, ihn mal gesehen zu haben, aber die Suchfunktion funktioniert derzeit nicht und ich will nicht unnötig einen Thread aufmachen...
    Danke schon mal!

Für den 2. Geburtstag fallen mir Wimmelbücher ein. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum