E Lastenfahrrad für Kindertransport - Erfahrungen?

Hey
Habt ihr Erfahrungen mit E Lastenfahrrad für Kindertransport bzw mit der Förderung? Welches Modell ist empfehlenswert? Freu mich über alle Tipps!!
Lg

Kommentare

• Eine Freundin hat sich gerade eines bestellt. Weiß nicht wielang sie warten muss dann kann ich sie nach Erfahrungen fragen. Kann sie aber fragen welches Modell es ist.
  • @Reyhania hat eins. Wegen Forderungen schreib noch dein Bundesland dazu. Da gibt's oft regionale Forderungen.
  • @wunsch_kind ja wir haben eines (danke @wölfin ).

Wir haben das bubble Bob Familien Edition (glaube ich). Lieferzeit momentan 9 Wochen.

Wir transportieren regelmäßig 2 Kinder damit + machen den Wocheneinkauf.

Es hat nen stärkeren Motor als das babboe (haben hier im Ort auch einige) und ein besseres Fahrverhalten in den Kurven (+ super Reifen).

Förderung war 600 vom Bund + 50 von der Gemeinde.

Kannst mich gerne fragen wenn du konkret was wissen willst!
  • Cool danke @Reyhania!! Diese Marke kannte ich noch nicht... @wölfin danke auch - es geht um Wien!
  • Wir haben eines von bakfiets. Klappt sehr gut mit 2 Kindern und die Kinder lieben es.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum