Babybauchfotoshooting

tirolerintirolerin

2,056

bearbeitet 7. 03. 2013, 11:51 in Smalltalk
Ich bin am überlegen ob ich ein professionelles Babybauchshooting machen lasse mit meinem Partner zusammen.
Hab ihr sowas machen lassen?
Wieviel hat es bei euch gekostet?
Zufrieden mit den Ergebnissen?
In welcher Woche wart ihr?

Würd mich freuen wenn ihr was davon erzählt.

Kommentare

• Also ich habs gemacht und bin absolut stolz auf die fotos! Ich würds auf jeden fall empfehlen, ist ein tolles andenken!
    war ca in der 34. oder 35.ssw.. Habs bei einer privaten fotographin gemacht also kein studio, aber die macht das professionell hat auch ein eigenes zimmer dafür und all das nötige material drum herum.
    Wir haben alles in allem 300 € gezahlt, es hat sich auf alle fälle ausgezahlt! :) mein profilfoto ist eines der fotos da halten wir seine schuhe vor meinen bauch :)
  • ich habs auf jeden fall vor so ein babybauch-shooting, weiß nur noch nicht ob mit der freundin (die fotografiert gut aber nicht professionell) oder doch bei einem fotografen
  • Wir haben es auch machen lassen und es war ein sooo schöner moment in der Ss :-D
    Wurde es immer wieder machen!!
  • ich wollte es unbedingt machen lassen und hatte den termin am 3.11. und mein kleiner Sohnemann hat mir da aber einen strich durch die rechnung gemacht. ;) er wollte nämlich unbedingt schon am 2.11. auf die welt kommen. :x aber ich würds jedem empfehlen. sind super tolle erinnerungen.
  • also ich hab keine professionellen machen lassen aber ich hab meinem mann zu weihnachten als ich hochschwanger war - einen sexy erotischen babybauch kalender gemacht :)
  • wir haben uns jetzt entschieden in 2 wochen in einem fotostudio
    sie verlangen mit partner 170€ findet ihr das okay?
    die anderen fangen bei 400 aufwärts an
  • habt ihr auch bauch gipsabdrücke gemacht??
  • gipsabdrücke wollen wir nicht machen, irgendwie wüsst ich nicht wohin mit dem bauch-abdruck !?
  • Eine arbeitskollegin kann body painting das machen wir und dann gehen wir in einen park und machen die fotos .
  • ich wollt ursprünglich auch bauch-fotos machen lassen... aber mein freund findet die nicht so schön und wenn, dann will ich ihn ja auch dabei haben... mal sehen ob er seine meinung noch ändert, glaub aber eher nicht...

dafür haben wir uns schon fixiert, dass wir neugeborenen-fotos machen lassen und wenn der kleine dann scho ein kleiner frechdachs ist, also krabbeln kann usw. dann mach ma ein familien-shooting inkl. huni :-)
  • Haben die Fotos in der 35. Ssw machen lassen. Tolle Erinnerung !
  • wir habens auch von einer freundin machen lassen, die sehr gute fotos macht!! wir sind soooo stolz auf unseren album! sie hat das soo schön gemacht! wir haben das so ausgemacht, dass wir sie und ihren freund dafür zum essen eingeladen haben.

wir können euch das nur weiterempfehlen :)
  • An die, die schon so ein babybauch fotoshooting gemacht haben - wo wart ihr und was habt ihr gezahlt??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum