Schwangerschaftstest Hilfe

bearbeitet 8. 06. 2021, 21:12 in Schwangerschaft
Hey ich hab nen „Problemchen“

Bei meiner kleinen (5 jährigen) hatte ich damals dasselbe Problem, getestet und negativ.
Die frühtests sind negativ jedoch hab ich jetzt einen SS Test gestern gemacht und der sah eben so aus nach 3 min w2hrth0jf6vk.jpeg

Soll das jetzt positiv sein oder fehlerhaft? Was meint ihr?

Kommentare

• Ich würd sagen definitiv positiv, warum denn fehlerhaft? 😬 Weil der Strich so dünn ist? alles Gute 🍀
  • Hey, Ja weil er so dünn ist. Die 2 von Clearblue haben negativ angezeigt. Deswegen frag ich. Meine FÄ ist zur Zeit „Zuviel“ beschäftigt, habe mehrfach angerufen wegen Bluttest bzw Ultraschall und wurde bis jetzt nur vertröstet.
  • @Mickimaus Welcher Test ist denn das? Es gibt ein paar Tests die leider so halbe Linien anzeigen, die nichts bedeuten😔 am besten fragst du mal im Thread der Hibbekmädels nach. Die kennen die guten und weniger guten Tests. Clearblue ist zB eher von besserer Qualität. Was auch interessant wäre: wie weit bist du denn? Ab ES+12/13 sollte der CB aussagekräftig sein.
  • Es kommt natürlich auch auf die Sensitivität des Tests an. Bei NMT (also etwa ES +14) müsste aber so gut wie alle Tests richtig anzeigen.
  • @Mickimaus leider neigen die Pregnafix Tests zu solch gemeinen Linien, obwohl man nicht schwanger ist, habe damit leider (wie viele andere hier im Forum auch schon) nur negative Erfahrungen.
    Wie weit bist du denn?
    Wann sollte die Mens kommen?
  • @Mickimaus hast du nochmal getestet? 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum