Zysten

zwuckizwucki

879

bearbeitet 9. 03. 2013, 14:28 in Gesundheit & Pflege
Und schon wieder ne neue Diskussion. ;)

Hab vor 11 Tagen erfahren das ich am linken und am rechten eierstock ne zyste hab. (beide Ca. 4 cm)

Hatte dann vor 8 Tagen eine bauchspiegelung bei der die zysten nicht entfernt werden konnten das Sie sonst sehr viel vom eierstock entfernen müssten. (ich weiß grammatikalisch falsch aber ich weiß es leider Grad ned richtig. ;)

Hab jetzt in 4 Wochen wieder Kontrolle beim FA .

Meine zwei Fragen sind jetzt:

1. Wenn die zysten abgehn(!?) Spürt man das oder/und hat man dann ne leichte schmierblutung oder dergleichen?!
(hab leider die Ärzte vergessen zu fragen)

2. Wann kann man das nabelpiercing wieder reingeben?
Die wunde schaut laut Arzt wunderschön aus aber ab und an zieht Sie noch a bissl.
Wie schnell wächst denn sowas zu? Hab das piercing jetzt schon 2 einhalb Jahre.

Danke im vorraus.
LG zwucki. :*

Kommentare

• Hallo!
    Kann dir leider nur zum Thema Bauchnabelpiercing eine Antwort geben!
    Also ich hab meines seit 6 Jahren und habs jetzt die ganze Schwangerschaft (9 Monate) nicht drinnen gehabt. Kann aber noch immer durchstechen! Also Loch is noch da! ;-)

LG
  • Dankeschön. :)
  • @Zwucki ich hatte auch mal eine Zyste am Eierstock, die aber von selbst abgegangen ist. Ich weiß aber leider nichtmehr, wie groß sie war. Das Abgehen selbst hab ich garnicht gemerkt, ich denke das ist einfach bei einer Regelblutung passiert.
  • Danke @andromeda

Wenn die neue Pille "funktioniert" müsst ich die Regel in neun Tagen bekommen.
    Schau ma mal. :)

• Tja.. des mit dem bauchnabelpiercing hat sich erledigt. :'(
    Hab vor ein paar tagen versucht es rein zmachen. Is aber nicht gegangen. Und ich dürfts irgendwie verletzt haben jetzt is heute eiter rausgekommen. :'(:'(

Die zysten dürften sich auch grad vertschüssen.. zumindest am rechten ES. Hab seit ein paar tagen hin und wieder a ziemlich schlimmes stechen.

Hab dann meine mama gefragt. Die hat irgendwie stãndig zysten und sie meinte bei ihr fühlt es sich auch immer so an wenns weg gehen. Sie hat mir auch erzählt sie hatte ne 15cm!!! Grosse zyste. Da hats dann a an bauch ghabt.. echt arg. :O
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum