War das jetzt Fruchtwasser?

mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 7. 03. 2013, 22:01 in Geburt
Ich hab jetzt beim aufs klo gehen gemerkt, dass meine unterwäsche sehr feucht war. Ausfluss hab ich zwar die ganze zeit, was ja in der ss anscheinend normal ist, aber halt nicht so, dass meine unterwäsche nass wäre. Hab auch eine einlage drin gehabt, darum hab ich grad bissi angst, dass das fruchtwasser gewesen sein könnte.
Kann das überhaupt sein, dass nicht alles rausrinnt sondern nur ein bisschen?
Und merke ich den unterschied irgendwie?

Kommentare

• ich hab das auch oft, nur bei mir dürfte es eher an inkontinenz liegen, da mein zwerg auf meiner blase liegt. und wenn er sich bewegt oder ich lachen muss, dann läufts auch mal ein bissl aus (also ich mach mir jetzt nich in die hose oder so). meine FA meinte, das sei normal.... am besten ist, du schaust zu deinem arzt, wenn du dir unsicher bist!
  • Hab morgen eh termin beim FA und ich mag heute nicht wegen nix ins KH fahren. Ich werd mal abwarten, ob noch was kommt.
  • wann hast du termin?
  • Natürlich kann Fruchtwasser auch tröpfchenweise auslaufen. Ist das das richtige Wort? ;-)
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 03. 2013, 22:06
    @mama_201304 Also ich hab Fruchtwasser verloren, genauso wie du beschreibt! Und wenn es Harn wäre, dann würdest du es riechen!!! ;-) I würde lieber ins KH fahren! Wie weit bist du??
  • 36. Ssw bin ich
  • könnt was werden! ;)
  • Aber wenn es fruchtwasser war, müsste wieder was kommen oder?
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 03. 2013, 22:13
    Also ich bin morgens aufgewacht, hatte eine nasse Hose!
    Dann sind wir ins KH, dann kam nix mehr! Und 12 Stunden später bekam ich die Wehen und dann platzte die Blase richtig!!!
    es gibt ja auch den sogenannten "hohen" Blasensprung!!!
  • Wie Maunz schon gesagt hat, vielleicht hattest du einen hohen Blasensprung. Am besten du schaust ins KH und lässt es mal abklären, vor allem in der 36. Ssw.
  • @mama_201304 und? warst du noch im kh?ist noch etwas gekommen? :/
  • Ich verlor auch fruchtwasser tropfenweise ! Am abend platzte dann meine blase.
  • Es ist nichts mehr gekommen, arzt hat gemeint das könnte der schleimpropf gewesen sein. Und wenn was ist soll ich nochmal kommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum