Der perfekte Rausfallschutz fürs Kinderbett

Juuuhuuuu wir habens geschafft (zumindest die letztens 2 1/2Tage) ohne Weinen und meckern schlafen zu gehen. o:)
Wie?
Ich habe mich zu ihr ins Bett gesetzt zuerst mittags dann abends und diese Umstellung hat sie sogar ohne Tränen verkraftet, nachdem unser altes Einschlafritual wohl ausgedient hatte (sie ist halt einfach nicht mehr eingeschlafen).

Nun zu unserem Problem: Sie turnt beim Schlafen noch sehr viel und eigentlich würde ich ihr die Stäbe noch drin lassen, aber das 2. Baby ist unterwegs und auch wenn ich jetzt noch super schnell und leicht über das Gitter komme, vermute ich doch, dass sich das noch ändern wird.

Also muss ein Rausfallschutz her den ich mit dickem Bauch noch überwinden kann, sie aber nicht (ich hab echt angst das sie beim Schlafen drüber robbt, oder sich beim Rausklettern wehtut...sie ist nämlich schon mal aus dem Bett geklettert als die Schlupfsprossen noch drin waren...war nicht so schön)

Bettmodell haben wir aktuell von Schardt das Micky oder aber im Keller das Stuva vom Ikea wir haben dazwischen gewechselt, da es sich als praktischer erwies. Aber leider haben beide betten den Rausfallschutz nicht dabei da gebraucht :/
Beide Betten haben die Maße 120x60

Vielleicht kann mir ja jemand etwas gutes empfehlen?
Danke schon mal
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum